Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Die australischen Thrasher HARLOTT präsentieren neue Single “Cross Contatmination” - vom 27.08.2015, 07:02


Kategorie: Musik

 Die in der Melbourner Oststadt gegründeten HARLOTT sind eine der stärksten Genre-Bands der vergangenen Jahre. Gespeist von der Thrash-Szene der San Franciscoer Bay Area während der 1980er sowie dem deutschen Stil entlehnte Melodien und Räudigkeit, konzentrieren sie sich auf energetische Musik im forschen Tempo mit Textthemen im Kosmos zwischen Krieg, Religion, Chaos und dem menschlichen Befinden. Unschlagbare Konzerte, ein aggressiver, wiedererkennbarer Sound, tightes Zusammenspiel und ein klassisch australischer Sinn für Humor haben HARLOTT eine starke, hingebungsvolle Fanbasis beschert, die immerzu weiterwächst.

HARLOTTs Debüt ‘Origin‘ begeisterte Hörer mit seinem erbarmungslosen Tempo, garstigen Klang und eingängigen Riffs, sodass sich HARLOTT als aufstrebende Band bewährten, mit der man unbedingt rechnen muss. Das zweite Album ‘Proliferation‘ bestätigt lediglich, dass es diese Combo ernst meint, und steht dem Einstand in puncto Unbändigkeit in nichts nach, ja kommt sogar noch stürmischer daher.

In Zusammenarbeit mit dem Rock Hard Magazin präsentieren wir nun die zweite Single ‘Cross Contamination‘, clickt HIER und hört sie euch an!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]