Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Cd Review zu Alfahanne - Alfapokalyps - vom 28.02.2014, 07:00


Kategorie: CD Review

Cd Review zu Alfahanne - Alfapokalyps

»Hinter diesem seltsamen Namen verbergen sich Leute die auch schon bei Vinterland und Maze of Torment gespielt haben, somit keine blutigen Anfänger auch wenn "Alfapokalyps" das Debütalbum ist. Und auch wenn die genannten seit den 90ern im Black Metal aktiv waren, so findet reiner Black Metal hier nur am Rand statt, gemischt mit Gothrock, Punk, Shoegaze. Klingt seltsam, passt aber bestens zusammen, Christian Death vs Darkthrone sozusagen. Die Lyrics kommen komplett in schwedisch, eher kraftvoll klar gesungen denn gegrowlt, dennoch aber bestens hörbar allein schon durch die Artikulation. Es müsste meiner Meinung nach viel mehr Bands mit schwedischem Klargesang geben die auch einen Düstermetal Bezug haben.....«

alfahanne - alfapokalyps
Alfahanne - Alfapokalyps 8 von 10 Punkten / Black Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]