Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Summer Breeze 2013: EMMURE und NACHTMYSTIUM raus, MADBALL und NOCTE OBDUCTA rein - vom 22.06.2013, 00:00


Kategorie: Musik

nocte obducta
nocte obducta
Es gibt Änderungen im Billing vom Summer Breeze Open Air. Hier das offizielle Statement:
» Leider müssen wir bekannt geben, dass EMMURE und NACHTMYSTIUM ihre Gigs auf dem SUMMER BREEZE 2013 abgesagt haben. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diese Auftritte gefreut haben. Wir werden nicht ruhen und erneut versuchen, diese Bands in den nächsten Jahren für das SUMMER BREEZE verpflichten zu können.

Die gute Nachricht: Wir konnten schon Ersatz finden.
Familienvereinigung beim SUMMER BREEZE Open Air: Freddy Cricien, Halbbruder von Agnostic Front-Sänger und Hardcore-Legende Roger Miret, wird mit seiner Bollo-Truppe MADBALL in Dinkelsbühl auftreten. Mit im Gepäck haben die New York Hardcoreler natürlich jede Menge Bühnenaction und brutalste Hardcore-Stücke, so daß sich vor allem die Diver und Moshpit-Durchpflüger unter euch warm anziehen können! Bestens in Form - da unlängst die Rebellion Tour 2013 erfolgreich als Headliner abgeschlossen - werden uns Cricien und Co. (hoffentlich!) ein fettes Best-Of ihres bisherigen Schaffens präsentieren. Wobei: MADBALL live killen immer, egal was sie spielen! D’accord?!

Man bezeichnet sie gerne als Avantgarde Black Metal-Band, doch so wirklich wohl fühlt sich die Mainzer Band mit diesem Label nicht. Sei es wie es ist, Fakt ist, dass NOCTE OBDUCTA mit ihrem brandneuen Album ‚Umbriel (Das Schweigen zwischen den Sternen)’ im Rücken beim SUMMER BREEZE 2013 auftreten werden. Düster-JüngerInnen dürfen sich auf eine kompromisslos experimentelle Show mit dichter Atmosphäre und einem ganzen Berg Melancholie freuen, aber (hoffentlich) auch auf einige Ausflüge in die brutale Vergangenheit der deutschen Band. Doch egal welche Stücke zu guter Letzt zum Zuge kommen, Fakt ist: Niemand wird enttäuscht von der NOCTE OBDUCTA-Show in Dinkelsbühl zu seinem Zelt wanken!«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]