Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

MEDEIA: Erstes Full Length Album der Finnen im September 2008 - vom 12.06.2008, 06:40


Kategorie: Musik

MEDEIA, die finnischen Death Metal Sensation, wird ihr erstes Full Length Album im September 2008 veröffentlichen. Zuvor erscheint am 25.07.2008 eine EP via Fullsteam Records.

Für jene die die Finnen noch nicht kennen, hier eine kurze Einführung:
MEDEIA sind auf dem besten Weg, der neue Stern am finnischen Death-Metal Himmel zu werden. 2002 gegründet in Tampere von der Creme de la Creme der hiesigen Metal-Szene, ging es bisher steil bergauf. Das selbst finanzierte und produzierte Debüt „Quantum Holocaust: World Domination" wurde 2006 veröffentlicht und ist komplett ausverkauft.
Im Jahre 2007 verließ Sänger Teemu Karjalainen die Band und wurde kurze Zeit später durch Keijo Niinimaa von Rotten Sound ersetzt.
www.myspace.com/medeiaband


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]