|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
Slaypultura 
Prayer of Death

Gruppe: Bangerfront
Seit: 09.2006
Mitglied Bewertung: 4.12
|
 |
Geschrieben: 21.03.2026, 12:28 |
|
 |
Im Sommer gehen wir in der Kreativfabrik Wiesbaden in die siebte Runde mit den morbiden Klängen und wir meinen das Billing kann sich sehr sehen lassen!! Mit dabei werden vier äußerst leidenschaftliche Kapellen aus dem tiefsten Underground sein:
Ch'ahom Skelethal Gateway to Selfdestruction Cryptic Brood

Einlass: 19:00 / Beginn: 19:30 Tickets: VVK 20 € | AK 20 € Für Tickets im VVK, schickt bitte wie immer eine Mail mit eurem Namen und der Anzahl an: Ticket@blackest-path.de
Facebook Veranstaltung -------------------------- Konzertnseite -------------------------- Blackest Path auf FB -------------------------- Blackest Path auf IG
Bearbeitet von Slaypultura an 13.06.2026, 11:12
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Exorzist 
Total Satan

Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 21.03.2026, 14:33 |
|
 |
Oh ja, das liest sich richtig gut!
Fieses Geschepper von Ch'ahom, Skeletal kennen wir ja vom Path of Death, Solfatare mit feinem Black Metal und dreckiger Death Doom mit Cryptic Brood.
Kann man so stehen lassen
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
Exorzist 
Total Satan

Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 21.03.2026, 14:42 |
|
 |
Fuck gerade im Kalender festgestellt, dss ich da in Urlaub bin ....
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
Slaypultura 
Prayer of Death

|
 |
Geschrieben: 22.03.2026, 11:14 |
|
 |
Och nee! Das ist ja Kacke, ich hatte mich sehr gefreut dir das zu servieren, weil ich mir schon gedacht hatte, dass es dir sehr munden wird..
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 5
|
|
|
| Beitrag Nummer: 6
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 28.03.2026, 11:22 |
|
 |
Schönes Package für die Krea. Steht im Terminplan.
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 7
|
Slaypultura 
Prayer of Death

|
 |
Geschrieben: 13.06.2026, 11:10 |
|
 |
Leider mussten Solfatare ihren Auftritt absagen, wir haben allerdings schon einen sehr adäquaten Ersatz gefunden! Gateway to Selfdestruction aus Zwickau werden euch mit ihrem atmosphärischen, verzweifelten BM einhüllen und damit dem Abend einen schönen Kontrast zur rohen Gewalt ihrer drei Mitstreiterinnen hinzufügen. Der VVK läuft wie immer per Mail an ticket@blackest-path.de Wir empfehlen sehr ihn zu nutzen, nicht dass wir wieder Leute heimschicken müssen, fall wir irgendwann ausverkauft sein sollten!
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 8
|
Slaypultura 
Prayer of Death

|
 |
Geschrieben: 09.07.2026, 15:39 |
|
 |
Nicht mehr lange bis zur siebten Ausgabe der morbiden Klänge! Zeit um die Bands mal kurz und knapp vorzustellen:

Oldschool Death Metal aus Schweden geht ja eigentlich immer! Besonders wenn er so authentisch und leidenschaftlich zelebriert wird wie von dem Quartett aus Frankreich. So haben die Jungs von Skelethal 2012 sehr jung angefangen, sind sich aber bis heute treu geblieben und werden nun mit knochenzersägenden Riffs und schädelzertrümmernden Drums eure Nackenwirbel zum Rotieren bringen bis es knarzt! Hier, zum Warmbangen:
Skelethal Bandcamp
Skelethal - Repulsive Recollections (official music video)
Für Tickets im VVK gilt wie immer: schreibt eine Mail mit der gewünschten Anzahl an ticket@blackest-path.de
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 9
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 10.07.2026, 11:26 |
|
 |
Gerade leider auch festgestellt, dass ich zu der Zeit in Kopenhagen bin. Schade, wäre auf jeden Fall dabei gewesen.
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 10
|
Slaypultura 
Prayer of Death

|
 |
Geschrieben: 12.07.2026, 19:30 |
|
 |

"Xibalba" nannten die Mayas ihre Vorstellung der Unterwelt und so heißt auch der Opener auf dem grandiosen Erstling "Knots of Abhorrence" von Ch'ahom. Die vier Essener haben ihr Projekt nämlich ganz den mesoamerikanischen Kulturen verschrieben, was nicht nur textlich sondern auch musikalisch beeindruckend eingearbeitet ist. So sind die geheimnisvoll bedrohlichen Intros stehts mit einheimischen Instrumenten selbst eingespielt, bevor der Death Metal erbarmungslos primitiv über einen hinwegrollt. Hier wird wirklich etwas sehr eigenständiges geboten!! Überzeugt euch selbst:
Ch'ahom Bandcamp
Ch'ahom (Live 16.01.2026, Prague)
Ticket im VVK per Mail an: ticket@blackest-path.de
|
 |
|
|
|
|