DESTRÖYER 666 haben den Aufnahmetermin für ihr neues Album "Siege" bis zum 21. November 2008 verschoben. Anlass für den Verschiebung ist der Tod des Onkels von Mersus.
Was der Hinweis "For a second time" also zum zweiten Mal bedeutet ist uns aber nicht klar
» The band has had to delay recording the new album "SIEGE" until Nov.21
Due to Mersus.. uncle dieing. For a second time.«