AGRYPNIE sind nun eine vollwertige Band! Torsten (u.a. Sänger von NOCTE OBDUCTA) hat mittlerweile eine live-fähige Band um sich geschart und damit wird AGRYPNIE ab Herbst live zu sehen sein.
Desweiteren werkelt Torsten schon am nächsten vollen Album, das voraussichtlich zur Jahreswende aufgenommen wird.