Hallo Leute,
in unserer Kultecke sowie unter Konzerte hat sich wieder was getan...
Als "Band des Monats" ist für den Januar CANNIBAL CORPSE auserkoren worden (siehe links Menü).
Hallo Leute,
in unserer Kultecke sowie unter Konzerte hat sich wieder was getan...
Als "Band des Monats" ist für den Januar CANNIBAL CORPSE auserkoren worden (siehe links Menü).