Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Review: Paganizer - Promoting Total Death (Re-Release) - vom 18.12.2018, 18:23


Kategorie: CD Review

Review zu Death Metal aus Schweden

» Sind wirklich schon 19 Jahre ins Land gezogen seit das die erste "richtige" Paganizer-Scheibe aufgenommen wurde? Ja! 19 Jahre sind ins Land gezogen. Viele werden jetzt fragen: Warum die erste richtige? Deadbanger war thrashiger und düsterer (Blackened Thrash würde man das heute nennen?!). Das Album geht in eine komplett andere Sparte als man es nach dem ersten Album erwartet hätte. Schweden-Tod der Marke Dismember, Grave und Entombed wird hier geboten, doch aber anders.
Neben der jungen Ungestümheit eines Rogga Johansson wurde hier schon klar, was sich später noch stärker verfeinern und perfektioniert wird. Eindeutig merkt man... «


paganizer - promoting total death
Paganizer - Promoting Total Death (Re-Release) // 8 von 10 Punkten // Death Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]