Musik - GOREROTTED trennen sich von Matt "Robin Pants" Hoban
Hier das Statement der Band und Matt Hoban:
» Nach sechs langen Jahren voller Kater und Kotzereien habe ich beschlossen, es dingfest zu machen und GOREROTTED zu verlassen. Ich wünsche den Jungs allen Erfolg für die Zukunft und möchte allen danken, die ich auf Shows getroffen habe und cool waren – vor allem denen, deren ganzes Dope ich rauchen konnte, bevor sie weggejagt haben! «

» Wir wünschen Matt nur das Beste für die Zukunft und seine neue Band THE AGONYST! Er wird immer unser Bruder sein und verlässt uns auf einem Höhepunkt, denn wir haben gerade erst unsere allererste USA-Show gespielt. Die kommenden Festival-Gigs werden wir als Vierer spielen, bis ein geeigneter Ersatz gefunden ist und wir an unserem vierten Album "Get Dead Or Die Trying" arbeiten. Sehen könnt Ihr uns auf dem Deathfest in London, Waldrock Festival in Holland, Kaltenbach in Österreich und auf dem Brutal Assault in der Tschechischen Republik wo wir mit solch großartigen Bands wie WASP, TESTAMENT, MESHUGGAH, NAPALM DEATH, THE HAUNTED, MADBALL, SATYRICON, DEICIDE und vielen anderen spielen werden. «
Quelle: Metal Blade Records
UnDerTaker am 27.06.2007, 06:26