Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 20.10.2019, 00:11

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Jeff Hanneman (Slayer) an Leberversagen gestorben., R.I.P.< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8757
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 03.05.2013, 00:53  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jeff HannemanJeff Hanneman ist um 11 Uhr Kalifornischer Ortszeit in der Nähe seines Zuhauses an Leberversagen gestorben. Er wurde in den letzten Stunden von seiner Frau Kathy, seiner Schwester Kathy sowie seinen Brüdern Michael und Larry begleitet.
Nachfolgend die Nachricht von seiner Band Slayer.

R.I.P. Jeff

QUOTE
Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed.
Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 - 2013)


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Cyclones Search for posts by this member.
Disco-Bubi
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 9
Seit: 08.2012

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 03.05.2013, 08:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Shit !!!!!!

R.I.P.


--------------
:huepfer:
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
The Overkiller Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1213
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 3.77
PostIcon Geschrieben: 03.05.2013, 08:31 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

R.I.P.

Ob sein Tod was mit dem Spinnenbiss zu tun hat? Liegt nahe, wenn's Leberversagen war...
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3692
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 03.05.2013, 08:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

So eine Scheiße! Jeffs Riffs auf Reign in Blood haben mich als kleinen 15 Jährigen inspiriert meine Gitarre genauso schnell zu schreddern wie er. Songs wie Jesus Saves und Angel of Death kann ich heute noch aus dem FF schreddern. :(
Eine Legende geht.

R.I.P and Hail Jeff  :rock:


--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2277
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 03.05.2013, 10:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja shit, das war das erste was ich las, als ich heute Morgen aufgestanden bin.
Deswegen, jeden Tag genießen und mitnehmen was geht.

Hier ist noch 'ne Meldung vom Rock Hard:

Am 2. Mai verstorben: Jeff Hanneman

SLAYER-Gitarrist Jeff Hanneman ist gestern in einem Krankenhaus in Südkalifornien an Leberversagen gestorben. Er hatte sich im Januar 2011 - wahrscheinlich durch einen Spinnenbiss - die gefährliche Bakterieninfektion Nekrotisierende Fasziitis zugezogen, die die Haut des Erkrankten absterben lässt. Hanneman war deswegen in den letzten Jahren mehrfach operiert worden und hatte diverse Reha-Maßnahmen durchlaufen. Ob sein Leberversagen mit der Fasziitis zusammenhängt, ist bislang nicht bekannt.


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Monsterman Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 139
Seit: 09.2007

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 03.05.2013, 10:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Leberversagen... ob da auch Alkohol...? So gesehen nicht die schlechteste Todesart, wenn denn wenigstens noch 'ne ordentliche Zeche vorausgegangen wäre. Aber auch arg früh, so vorm 50.
Traurig traurig. :(


--------------
Too old to die young.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12725
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 03.05.2013, 15:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Uhhh da geht eine Legende ! Echt eine traurige Nachricht, damit dürfte Slayer auch gestorben sein. Da bin ich ja froh die Herren mit Jeff mehrfach Live gesehen zu haben, denn das kommt jetzt nicht mehr wieder.

R.I.P


--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Monsterman Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 139
Seit: 09.2007

Mitglied Bewertung: 5
PostIcon Geschrieben: 04.05.2013, 12:31 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Exorzist @ 03.May.2013, 15:03)
QUOTE
damit dürfte Slayer auch gestorben sein.

Das glaube ich nun nicht. Ist zwar nicht mehr dasselbe wie früher aber weiter geht's bestimmt.


--------------
Too old to die young.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12725
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 04.05.2013, 15:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wenn ein ganz bestimmter Teil einer Band fehlt, kannst du das vergessen. Das wird nie wieder Slayer in seiner reinsten Form sein ... klar, einen Ersatzmann an der Klampfe wird man bestimmt finden aber diese Riffs schreibt der Mann sicher nicht.

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Cosmower Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 704
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 04.05.2013, 19:31 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Junge, das ist schon heftig ! Mir fehlen eigentlich die Worte...
Na ja, SLAYER waren Helden meiner Jugend und Jeff wird in der Musik von Meisterwerken wie "Reign In Blood", "South Of Heaven" oder "Seasons In The Abyss" immer Teil meines Lebens bleiben.
:saufen:  Cheers, Jeff ! Mach's gut und Danke für die Musik !!!

Zum Thema SLAYER: Nach Jeffs Tod wäre es an der Zeit, das ganze in Würde zu beenden,zumal ja Lombardo ebenfalls weg ist. Also:
RIP


--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
11 Antworten seit 03.05.2013, 00:53 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Jeff Hanneman (Slayer) an Leberversagen gestorben.
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon