Musik - Party.San Open Air 2010: NAPALM DEATH, DESASTER und LIVIDITY wurden bestätigt
desaster
desaster
Gleich drei fette Neuzugänge für das PSOA 2010!!

Das NAPALM DEATH sich in letzter Zeit sehr rar gemacht haben dürftet ihr bemerkt haben. Die Band hat kaum getourt und nur ein paar ausgewählte Clubshows gepielt die von den Fans völlig ausgehungert besucht wurden. Die Meister des Grindcore kommen nach einer langen Auszeit zurück nach Bad Berka und werden uns mit hundertprozentiger Sicherheit gepflegt die Rübe absäbeln. Der Gig ist für den Sommer als absolut einzigartig zu bezeichen. Wir freuen uns darauf wie Sau!

Unsere Freunde von DESASTER (ger) werden das PSOA spielen. DESASTER gehören definitiv zu den deutschen Originalen der deutschen Thrash/Black Metal Szene und sind live auf der Bühne eine Augenweide. Zieht euch also die Nietenarmbänder, Patronengurte und Steifel an...diese Burschen solltet ihr gesehen haben.

Nach dem LIVIDITY (us) ihr 2009er Werk "To Desecrate And Defile" vorgstellt haben ging es stetig bergauf für diese us-amerikanischen Sickos. Irgendwo zwischen Dying Fetus und alten Suffocation haben die Fans diese Band lieben gelernt! Diesen Sommer ist es für LIVIDIY wieder Zeit über den großen Teich zu kommen und das PSOA zu spielen. Hier gibt es literweise Blut, Eiter, abgetrennte Gliedmassen und extremen US-Death Metal der Extraklasse. Anschauen!!!

Nähere Informationen findet ihr hier: http://www.party-san.de
Runes In My Memory am 13.02.2010, 06:59