Musik - Dawn of Disease sind unsere Band des Monats Oktober 2019
dawn of disease Dawn of Disease sind unsere Band des Monats Oktober 2019.
Mit tollen Alben wie "Legends of Brutality", "Crypts of the Unrotten", "Worship the Grave" und "Ascension Gate" hat die Band uns in der Vergangenheit mit ihrer Mischung aus unnachgiebiger Härte und melodischen Einschüben immer überzeugt. Auch Live hatten wir des Öfteren die Ehre, die Band auf Festivals und Clubshows vor der Bühne abzufeiern. In diesem Jahr konntet ihr euch z.B. auf dem Wacken Open Air oder auch auf einigen ausländischen Bühnen von den Qualitäten der Band selbst überzeugen. Das Nachfolgealbum zu "Ascension Gate" ist bereits in der Mache und wird mit dem Titel "Procession of Ghosts" in kürze veröffentlicht. Freut euch auf eine verdammt coole Mischung aus hartem skandinavischem Death Metal mit feinsten melodischen Anteilen.

Wir freuen uns, diese Truppe für unser Konzert Path of Death 8 begeistert zu haben. Dawn of Disease werden euch als Headliner das geben, was ihr verdient habt: Feinster Death Metal aus deutschen Landen!

Unsere detailliere Bandbeschreibung findet ihr hier...
dawn of disease

UnDerTaker am 02.10.2019, 14:26