Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 22.08.2019, 04:38

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Der Himmel ist geöffnet..., ...und die Hölle bleibt heute mal zu.< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Cosmower Search for posts by this member.
Master of All Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 704
Seit: 10.2011

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 14.12.2013, 13:14  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Vielleicht hat ja jemand Bock und die nötigen musikalischen Interessen. Wir könnten hier doch mal alle unsere Favoriten außerhalb der gängigen HIO - Mucke auflisten. Für mich gab es dieses Jahr ein paar unglaublich geile Alben außerhalb des Geballers. Es geht hier nicht um eine festgelegte Top-Irgendwas, einfach ohne feste Reihenfolge Platten posten, in die man sich dieses Jahr verliebt hat... Fände ich interessant.

Ich fange dann gleich mal an:

   

GHOST - Infestissumam
SPIDS NØGENHAT - Kommer Met Fred
JEX THOTH - Blood Moon Rise


Das sind alle unglaublich tolle Scheiben, die ich alle für mich unverzichtbar halte... Großartigste Musik für die Ewigkeit eben.
Ebenfalls genial und schon definitiv im Metalsektor:


ATLANTEAN KODEX
AVATARIUM
SAMSARA BLUES EXPERIMENT


Bearbeitet von ElWiz an 14.12.2013, 13:28

--------------


ONLY DEATH IS REAL.
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2316
Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 19.12.2013, 01:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmm.. Also außer Ghost kenn ich nix hier.. Und die finde ich.. nicht.. so.. gut..
Zugegebenermaßen gibts kaum was, was mich tritt außerhalb der DM und BM. Das einzige, was mir einfällt und was ich alle Schaltjahre mal reinmache, ist: http://www.youtube.com/watch?v=gnhJ4Ceor_M
Und das ist wohl hauptsächlich einem persönlichen Bezug und der mitschwingenden Melancholie geschuldet. Ach und der Text ist tatsächlich nicht zu verachten..
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8696
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 19.12.2013, 21:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Slaypultura @ 19.12.2013, 01:19)
QUOTE
Das einzige, was mir einfällt und was ich alle Schaltjahre mal reinmache, ist: http://www.youtube.com/watch?v=gnhJ4Ceor_M
Und das ist wohl hauptsächlich einem persönlichen Bezug und der mitschwingenden Melancholie geschuldet. Ach und der Text ist tatsächlich nicht zu verachten..

Wenn man aus Israel kommt, dann kann man schon so düstere Gedanken hegen (je nachdem wie man die Situation einschätzt).
Das der Typ so ein Stimme hat ist echt abgefahren. Hat mich schon immer sehr irritiert.

Btw.
Ghost sind überbewertet aber live ganz ansehnlich.
Jex Thoth waren live auf dem Hells Pleasure 2011 auch ganz ansehnlich.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3691
Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
PostIcon Geschrieben: 14.01.2014, 13:34 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Da ich fast ausschließlich Geballer höre/kaufe, kann ich da nur eins zum besten geben:

Two Steps from Hell - Archangel

Fantastische, epische Film- und Game-Musik. Paar Tracks sind nich so gut, aber einige sind wirklich Gänsehaut pur.

Edit: Oh hab doch noch eine Nicht-Geballer-Platte gekauft letztes Jahr: Tenacoius D - Rize of the Fenix. Einfach nur sau gut  :silly:


Bearbeitet von Azze an 15.01.2014, 10:00

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Offline
Profile CONTACT 
3 Antworten seit 14.12.2013, 13:14 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Der Himmel ist geöffnet...
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon