Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 16.10.2019, 05:14

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Min. 15 Menschen sterben bei Massenpanik auf der Loveparade 2010< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 24.07.2010, 19:43  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Laut Radiobericht sind heute mindesten 15 Menschen bei einer Massenpanik in einem Tunnel zum Loveparade-Gelände gestorben. Viele Verletzte werden noch versorgt.
Auch wenn es dort um ein anderes Genre geht, so sollte doch niemand bei einem Musikfestival sterben müssen.
Wer 2003 auf dem Summer Breeze bei dem J.B.O. Gig, auf dem etliche Menschen aus den Dörfern gekomen waren, dabei war, der kann sich gut vorstellen wie schnell so etwas passieren kann.

R.I.P. Leute


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Höllenfürst Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2276
Seit: 12.2003

Mitglied Bewertung: 4.12
PostIcon Geschrieben: 24.07.2010, 19:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Oh ja, erinnere mich nur zu gut. Vor allem an die Kleine die vor bzw. zwischen uns war. Glaube auch wenn wir die nicht abgeschirmt hätten, wäre sie gnadenlos zerquetscht worden.
So was darf einfach nicht passieren. Shit!!!


--------------
STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8756
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 25.07.2010, 13:39 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Heute wurde nun von 19 Toten und über 300 Verletzten gesprochen.

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 24.07.2010, 19:43 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Min. 15 Menschen sterben bei Massenpanik auf der Loveparade 2010
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon