Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Min. 15 Menschen sterben bei Massenpanik auf der Loveparade 2010
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 24.07.2010, 19:43
Laut Radiobericht sind heute mindesten 15 Menschen bei einer Massenpanik in einem Tunnel zum Loveparade-Gelände gestorben. Viele Verletzte werden noch versorgt.
Auch wenn es dort um ein anderes Genre geht, so sollte doch niemand bei einem Musikfestival sterben müssen.
Wer 2003 auf dem Summer Breeze bei dem J.B.O. Gig, auf dem etliche Menschen aus den Dörfern gekomen waren, dabei war, der kann sich gut vorstellen wie schnell so etwas passieren kann.

R.I.P. Leute

Beitrag von Höllenfürst an 24.07.2010, 19:52
Oh ja, erinnere mich nur zu gut. Vor allem an die Kleine die vor bzw. zwischen uns war. Glaube auch wenn wir die nicht abgeschirmt hätten, wäre sie gnadenlos zerquetscht worden.
So was darf einfach nicht passieren. Shit!!!

Beitrag von UnDerTaker an 25.07.2010, 13:39
Heute wurde nun von 19 Toten und über 300 Verletzten gesprochen.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard