Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 17.09.2019, 02:22

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 4 of 21<<12345678>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Black Metal, Neuveröffentlichungen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 31
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 21.09.2007, 13:43  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na aber echt,Udt!!*auch empört bin*....Gib Ihnen Tiernamen!!! Mach sie nieder!!! :aerger:  ;)

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 32
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8724
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 05.10.2007, 15:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die deutschen Black Metaller DIES ATER veröffentlichen ihr neues Album "Odium´s Spring" am 19.10.2007.
Ein Black Metal Hammer, der nur so vor Brutalität und majestätischer Atmosphäre strotzt. Produziert wurde die 38 Minuten lange CD im Stage One Studio (Andy Classen).

Tracklist:
1.  Crimson Blood
2.  Dark Strike
3.  Hail Old Times!
4.  Die Gier nach eurem Untergang
5.  Odium´s Spring
6.  The Arrival
7.  Created to Persist
8.  Die Gewissheit zu siegen
9.  Still Rising


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 33
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8724
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 05.10.2007, 15:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ANCIENTBLOOD, die brasilianische Black Metal Formation um Mantus (Darkest Hate Warfront), veröffentlichen ihre erste 2001er Demo "The Profane Hymns of the Sovereign Darkness" nun nochmals als MCD. Das brutale Satanic Black Metal Geballer wird am 19.10.2007 via dem deutschen Label Black Hate Productions und dem Twilight Vertrieb veröffentlicht.
Im Moment sind die beiden Blackies dabei ihr Full-lenght Album "Reign ov Opposites" aufzunehmen. Das 8 Tracks enthaltende Album soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Tracklist "The Profane Hymns of the Sovereign Darkness"
1.  Offer Your Blood For Satan
2.  Dark Sovereignty
3.  The Enthroned Lord Of The Abyss
4.  Profane Devotion
Spielzeit: 17:10 min


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 34
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8724
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 05.10.2007, 16:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Black Metaller BLESSMON aus Österreich veröffentlichen das lang erwartete neue Album "Under the storm of hate" am 19.10.2007 via Black Tower Productions. Den Song "Dark hordes" könnt ihr euch hier... zum testen schon mal als MP3 downloaden. Erwartet ein infernales Black Metal Manifest von "Austria’s iron fist of Black Metal".

Tracklist
1.  Dark hordes
2.  As all live dies
3.  Odessa
4.  My spirit cold
5.  Under the storm of hate
6.  Carcass christ
7.  Blood of the fallen
8.  Gardens of blasphemy
9.  Irsgarh
Spielzeit: 31:57 min

http://www.blessmon.com


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 35
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 05.10.2007, 16:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ey hab die neue farsot noch nich gehört und das Drautan noch am start sind, da hör ich jetzt das erste von dachte die hätten sich schon in luft aufgelösst werde mich aber schleunigst bilden und was den rest angeht, da werde ich wohl auch mal reinhören müssen

Bearbeitet von elmex an 05.10.2007, 16:55

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 36
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8724
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 05.10.2007, 20:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(elmex @ 05.10.2007, 16:54)
QUOTE
ey hab die neue farsot noch nich gehört und das Drautan noch am start sind, da hör ich jetzt das erste von dachte die hätten sich schon in luft aufgelösst werde mich aber schleunigst bilden und was den rest angeht, da werde ich wohl auch mal reinhören müssen

Na Elmex, da schaust du um was ich mich hier alles kümmere (n muss)...    ;)

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 37
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 06.10.2007, 11:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

QUOTE
UnDerTaker · Erstellt am 05.10.2007, 15:53
Das brutale Satanic Black Metal Geballer wird am 19.10.2007 via dem deutschen Label Black Hate Productions und dem Twilight Vertrieb veröffentlicht.


Hui,Die Welt is so klein...Bei Black Hate Productions brauch ich nur ausse Haustür fallen,dann bin ich schon da...Ein Besuch is bald ma wieda fällich :saufen:


--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 38
Butcher Search for posts by this member.
Prayer of Death
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2190
Seit: 03.2007

Mitglied Bewertung: 4.25
PostIcon Geschrieben: 06.10.2007, 11:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Aus gegebenen Anlass kann ich auch gleich die neue Gräfenstein weiterempfehlen...  Ebenfalls aus dem edlen Black-Metal-Underground-Label  Black Hate-Productions ...  "Death Born" heißt se und der pure Hass erwartet Euch! Die waren kürzlich auf Brasilien-Tour und nach 2 Gigs oder so war wohl schon dat komplette Merchandise ausverkauft (und fass ma n nackten Mann inne Tasche ;) ) Die waren wohl voll überrascht,das sie so gut ankommen sind bei den irren Brasilianern...Gucksu hia:       http://www.realm-of-graefenstein.de

Bearbeitet von Butcher an 06.10.2007, 11:47

--------------
Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 39
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
PostIcon Geschrieben: 07.10.2007, 15:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@ pit  :beten:  und das alles obwohl du dich doch etwas zurückziehen wolltest

schade, dass bei BLESSMON nur dark hordes online ist, aber es ist dafür gut schönes rasendes geknüppel genau mein geschmack und bei ancientblood sind auch nur zweie on aber ich bin auf jedenfall neugierig geworden


Bearbeitet von elmex an 07.10.2007, 15:45

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...



ELMEX im myspace
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 40
Goregoyle Search for posts by this member.
Typist from Hell
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1378
Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 3.46
PostIcon Geschrieben: 07.10.2007, 18:00 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE


(Butcher @ 06.10.2007, 11:36)
QUOTE
Aus gegebenen Anlass kann ich auch gleich die neue Gräfenstein weiterempfehlen...  Ebenfalls aus dem edlen Black-Metal-Underground-Label  Black Hate-Productions ...  "Death Born" heißt se und der pure Hass erwartet Euch! Die waren kürzlich auf Brasilien-Tour und nach 2 Gigs oder so war wohl schon dat komplette Merchandise ausverkauft (und fass ma n nackten Mann inne Tasche ;) ) Die waren wohl voll überrascht,das sie so gut ankommen sind bei den irren Brasilianern...Gucksu hia:       http://www.realm-of-graefenstein.de

Das wundert mich echt überhaut nich, die sind sehr geil  :gitarre:  :rock:
Offline
Profile CONTACT 
201 Antworten seit 13.12.2004, 13:55 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 4 of 21<<12345678>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Black Metal
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon