Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 15.11.2019, 19:43

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Disbelief, Spreading the Rage< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12761
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 28.11.2003, 21:36  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:exclamation: Da ist sie die Absolute Granate :granate: , was die Männer hier vorgelegt haben ist wohl kaum noch zu toppen. Death-Metal mit melancholischer Schlagseite und eingängigen Melodien, minimalistische Riffs mit maximalem Groove. Jagger rödelt sich absolut souverän durch die Songs diesmal sogar mit ein paar cleanen Vocals, mehr clean dürfte es für meinen Geschmack aber nicht sein da sonst ein markantes Merkmal der Band fehlen würde. Vom Songwriting her gesehen die bisher beste Scheibe, keine Filler vertreten sondern nur echte Knaller auf der Scheibe. Anspieltipps gibts praktisch keine da man nur schwer irgendwelche Songs hervorheben kann. Wer aber einen Einblick haben will sollte sich mal die Songs "Ethic Instinct" und "Spreading the Rage" reinziehen. Und wer die Sympathischen Jungs schon mal Live erlebt hat, weiß das sie die Songs auch auf der Bühne genauso geil rüberbringen können.
Fazit: Mit diesem Knaller haben sich die Mannen auf einen vorderen Platz in der Ersten Liga gegroovt.
HAMMER ! ? :ok:


Bild hinzugefügt
Bild hinzugefügt

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Xecutioner Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 66
Seit: 08.2007

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 05.08.2007, 22:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also "spreading the rage" überzeugt mich vor allem durch die bereits erwähnten melodien die hier von disbelief sehr einschlägig in szene gesetzt wurden... die platte is rundum gelungen und offenbart keine kritikpunkte...
was mich überraschte..wie man trotz growlen solch eine melodie in der stimme behält...respekt! :winken:


--------------
Asche zu Asche - Staub zu Staub
das Leben senkt - sein müdes Haupt
das Land blutrot - die Schlacht vorbei
der schnitter Tod - er holt sein Teil
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8779
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 05.08.2007, 23:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja ja, der Jagger hat's echt drauf, dass muss man ihm lassen  :rock2:

--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
Xecutioner Search for posts by this member.
Headbanger
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 66
Seit: 08.2007

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 05.08.2007, 23:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wie findest "navigator" die neue von disbelief?
meine qualifizierte meinung...( :drink: )... BRETT! steiles BRETT!


--------------
Asche zu Asche - Staub zu Staub
das Leben senkt - sein müdes Haupt
das Land blutrot - die Schlacht vorbei
der schnitter Tod - er holt sein Teil
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Bemme Search for posts by this member.
Evil
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 120
Seit: 09.2007

Mitglied Bewertung: 3.66
PostIcon Geschrieben: 05.09.2007, 16:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich habe damals Spreeading the Rage und auch noch 66sick so lange gehört das es schon fats totgehört ist weils so geil war. Aber Navigator find eich irgendwie, naja ein bissel langweilig.
Is zwar immernoch eine geile Scheibe die ja eigentlich alle Disbelief Trademarks hat aber ich finde sie, vielecht grade deswegen nicht so gut wie die Vorgängeralben.
Irgendwie habe ich einen richtigen Hammer erwartet und nicht so ein "auf nummer sich geh Album" versteht ihr was ich meine?


--------------
YOUR TIME IS UP
We’ve been counting down your days
Going over every false THING YOU SAY
We wish it could be different
We wished you stayed the same
Tearing down our idols
living life OUR OWN WAY
Taking the chance to say


All my heros are dead
All my heros are dead
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Blackmetaler Search for posts by this member.
Softrocker
Avatar



Gruppe: Freunde
Beiträge: 14
Seit: 02.2013

Mitglied Bewertung: Nichts
PostIcon Geschrieben: 10.02.2013, 01:56 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Neun Jahre später pflichte ich dem Verfasser bei.
Hammer! :drink:
Offline
Profile CONTACT 
5 Antworten seit 28.11.2003, 21:36 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Disbelief
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon