Forum: Death-Metal
Thema: Disbelief
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 28.11.2003, 21:36
:exclamation: Da ist sie die Absolute Granate :granate: , was die Männer hier vorgelegt haben ist wohl kaum noch zu toppen. Death-Metal mit melancholischer Schlagseite und eingängigen Melodien, minimalistische Riffs mit maximalem Groove. Jagger rödelt sich absolut souverän durch die Songs diesmal sogar mit ein paar cleanen Vocals, mehr clean dürfte es für meinen Geschmack aber nicht sein da sonst ein markantes Merkmal der Band fehlen würde. Vom Songwriting her gesehen die bisher beste Scheibe, keine Filler vertreten sondern nur echte Knaller auf der Scheibe. Anspieltipps gibts praktisch keine da man nur schwer irgendwelche Songs hervorheben kann. Wer aber einen Einblick haben will sollte sich mal die Songs "Ethic Instinct" und "Spreading the Rage" reinziehen. Und wer die Sympathischen Jungs schon mal Live erlebt hat, weiß das sie die Songs auch auf der Bühne genauso geil rüberbringen können.
Fazit: Mit diesem Knaller haben sich die Mannen auf einen vorderen Platz in der Ersten Liga gegroovt.
HAMMER ! ? :ok:

Beitrag von Xecutioner an 05.08.2007, 22:39
Also "spreading the rage" überzeugt mich vor allem durch die bereits erwähnten melodien die hier von disbelief sehr einschlägig in szene gesetzt wurden... die platte is rundum gelungen und offenbart keine kritikpunkte...
was mich überraschte..wie man trotz growlen solch eine melodie in der stimme behält...respekt! :winken:

Beitrag von UnDerTaker an 05.08.2007, 23:45
Ja ja, der Jagger hat's echt drauf, dass muss man ihm lassen  :rock2:
Beitrag von Xecutioner an 05.08.2007, 23:48
wie findest "navigator" die neue von disbelief?
meine qualifizierte meinung...( :drink: )... BRETT! steiles BRETT!

Beitrag von Bemme an 05.09.2007, 16:45
Also ich habe damals Spreeading the Rage und auch noch 66sick so lange gehört das es schon fats totgehört ist weils so geil war. Aber Navigator find eich irgendwie, naja ein bissel langweilig.
Is zwar immernoch eine geile Scheibe die ja eigentlich alle Disbelief Trademarks hat aber ich finde sie, vielecht grade deswegen nicht so gut wie die Vorgängeralben.
Irgendwie habe ich einen richtigen Hammer erwartet und nicht so ein "auf nummer sich geh Album" versteht ihr was ich meine?

Beitrag von Blackmetaler an 10.02.2013, 01:56
Neun Jahre später pflichte ich dem Verfasser bei.
Hammer! :drink:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard