|
Beitrag Nummer: 1
|
Cosmower 
Master of All Evil

Gruppe: Bangerfront
Seit: 10.2011
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 12.02.2013, 19:14 |
|
 |
Meine Fresse, wie endgeil dieser Rohmix schon tönt.In Richtung Mai soll die Debüt - EP "Destructive Intent" erscheinen... Ich glaub,das Ding wird eine absolute Bombe !!! Ich mein, "HALLO:"
Mask Of Sorrow (roughmix)
Auf das Teil bin ich heiß ohne Ende.
--------------
ONLY DEATH IS REAL.
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
Höllenfürst 
Prayer of Death

Seit: 12.2003
Mitglied Bewertung: 4.12
|
 |
Geschrieben: 12.02.2013, 22:53 |
|
 |
Nöö, greift nicht irgendwie nicht so. Vielleicht gibt's ja andere offene Ohren.
-------------- STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
Cosmower 
Master of All Evil

Seit: 10.2011
|
 |
Geschrieben: 13.02.2013, 15:09 |
|
 |
Echt nicht ? Ich bin fest davon überzeugt,daß da ein großer Teil der Konkurrenz zum Frühstück verputzt werden wird. Das Ding wird ein Highlight im FDA - Katalog !!! Könnte nach den Großtaten von SULPHUR AEON und GRUESOME STUFF RELISH die nächste Bombe werden. Sehe ich evtl sogar vor Labelkollegen wie SKELETAL REMAINS oder CHAPEL OF DISEASE...und alle anderen sind wie gesagt eh Frühstück,hehe...
--------------
ONLY DEATH IS REAL.
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
ALUCARD 
Enunciator of Evil

Seit: 09.2008
|
 |
Geschrieben: 13.02.2013, 16:57 |
|
 |
Soooo den Oberhammer find ichs ehrlich gesagt nicht.
-------------- BC
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
Exorzist 
Total Satan

Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 13.02.2013, 21:27 |
|
 |
Tönt ziemlich heftig aus den Speakern, ziemlich technische Schlagseite für das FDA Label. Mir gefällt der Stoff, das Riffing klingt bei gewissen feinen Frickelpassagen etwas wie Monstrosity & Co. und der Schlussteil ballert ja mal richtig geil fett.
Mal abwarten wie das fertige Produkt klingt.
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 6
|
|
Beitrag Nummer: 7
|
Exorzist 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 15.07.2020, 20:17 |
|
 |
Das Berliner Death Metal Kommando DEHUMAN REIGN wird im Herbst ihr zweites Album "Descending Upon The Oblivious" über FDA Records raus ballern. Man darf wieder ein brutales Gemtzel der Herren erwarten, ab dem 23.Oktober gibt es dann das neue Album auf die Lauscher.
Aufgenommen wurde im Englsound Studio von Tobias Engl, Mix und Mastering wurde von Alexander Krull im Mastersound Entertainment vorgenommen.
Einen kleinen Teaser gibt es HIER.
Mehr Infos in kürze.
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 8
|
Exorzist 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 12.09.2020, 13:43 |
|
 |
Sechs Wochen vor dem offiziellen Releasedatum von "Descending Upon The Oblivious", veröffentlichen die Berliner Deather ihre 2. Single “Serenade To The Blood Moon”.
Checkt hier das neue Video zur Single "Serenade To The Blood Moon" HIER !
|
 |
|
|
Beitrag Nummer: 9
|
Exorzist 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 29.04.2025, 20:37 |
|
 |
Viereinhalb Jahre ohne ein neues Dehuman Reign-Album – pure Qual! Doch das Warten hat endlich ein Ende. Am 25. Juli 2025 veröffentlicht die Berliner Band ihr drittes und bisher stärkstes Album: „Dawn of a Malefic Dominion“ über FDA Records.
Die Band sagt: „„Dawn Of A Malefic Dominion“ erscheint am 25. Juli – roh, kraftvoll und direkt auf den Punkt. Unser Sound bleibt tief im Old-School-Death-Metal verwurzelt, macht aber deutlich einen Schritt nach vorne.“
Macht euch bereit für 43 Minuten unerbittlichen Death Metal im amerikanischen Stil – so, dass Morbid Angel, Deicide und Co. neidisch wären. Das ist ein klangliches Blutbad, eine überwältigende Kraft purer Aggression, die eure Trommelfelle zerfetzen und euer Blut bis zum Äußersten zum Kochen bringen wird.
Get ready. The storm is coming.
Track listing: 01. The Invasion 1:10 02. Cursed To Feed On Flesh 4:45 03. Let Chaos Reign 3:47 04. Opium 4:13 05. Inclusio Fetalis 4:42 06. Post-Traumatic Suicide Syndrome 3:51 07. Heretic 5:00 08. The Ancient Enemy 5:16 09. An Envoy From The In-Between 4:17 10. Preparing Armageddon 4:44 11. Des Geistes Störung 1:39
Running time: 43:24
|
 |
|
|
|