Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: DEHUMAN REIGN
Eröffnet von: ElWiz

Beitrag von Cosmower an 12.02.2013, 19:14
Meine Fresse, wie endgeil dieser Rohmix schon tönt.In Richtung Mai soll die Debüt - EP "Destructive Intent" erscheinen... Ich glaub,das Ding wird eine absolute Bombe !!! Ich mein, "HALLO:"

< Mask Of Sorrow (roughmix) >

Auf das Teil bin ich heiß ohne Ende.

Beitrag von Höllenfürst an 12.02.2013, 22:53
Nöö, greift nicht irgendwie nicht so. Vielleicht gibt's ja andere offene Ohren.
Beitrag von Cosmower an 13.02.2013, 15:09
Echt nicht ? :kopfkratz:  Ich bin fest davon überzeugt,daß da ein großer Teil der Konkurrenz zum Frühstück verputzt werden wird. Das Ding wird ein Highlight im FDA - Katalog !!!
Könnte nach den Großtaten von SULPHUR AEON und GRUESOME STUFF RELISH die nächste Bombe werden. Sehe ich evtl sogar vor Labelkollegen wie SKELETAL REMAINS oder CHAPEL OF DISEASE...und alle anderen sind wie gesagt eh Frühstück,hehe...

Beitrag von ALUCARD an 13.02.2013, 16:57
Soooo den Oberhammer find ichs ehrlich gesagt nicht.
Beitrag von Exorzist an 13.02.2013, 21:27
Tönt ziemlich heftig aus den Speakern, ziemlich technische Schlagseite für das FDA Label. Mir gefällt der Stoff, das Riffing klingt bei gewissen feinen Frickelpassagen etwas wie Monstrosity & Co. und der Schlussteil ballert ja mal richtig geil fett.

Mal abwarten wie das fertige Produkt klingt.

Beitrag von Cosmower an 14.02.2013, 16:50

(Exorzist @ 13.02.2013, 21:27)
QUOTE
Tönt ziemlich heftig aus den Speakern, ziemlich technische Schlagseite für das FDA Label. Mir gefällt der Stoff, das Riffing klingt bei gewissen feinen Frickelpassagen etwas wie Monstrosity & Co. und der Schlussteil ballert ja mal richtig geil fett.

Mal abwarten wie das fertige Produkt klingt.

Genau das gefällt mir so dran: mal was anderes von FDA. So gut mir die ganzen Bands gefallen, abgesehen von SULPHUR AEON,GRUESOME STUFF RELISH,SKELETAL REMAINS und CHAPEL OF DISEASE ragt wenig richtig heraus. Der Focus liegt arg auf die Schwedenschule gerichtet und mit DR gibt es auch mal fettes Amistyle - Todesgeprügel... und das noch richtig geil !!!
Beitrag von Exorzist an 15.07.2020, 20:17
 Das Berliner Death Metal Kommando DEHUMAN REIGN wird im Herbst ihr zweites Album "Descending Upon The Oblivious" über FDA Records raus ballern. Man darf wieder ein brutales Gemtzel der Herren erwarten, ab dem 23.Oktober gibt es dann das neue Album auf die Lauscher.

Aufgenommen wurde im Englsound Studio von Tobias Engl, Mix und Mastering wurde von Alexander Krull im Mastersound Entertainment vorgenommen.

Einen kleinen Teaser gibt es HIER.

Mehr Infos in kürze.

Beitrag von Exorzist an 12.09.2020, 13:43
 Sechs Wochen vor dem offiziellen Releasedatum von "Descending Upon The Oblivious", veröffentlichen die Berliner Deather ihre 2. Single “Serenade To The Blood Moon”.

Checkt hier das neue Video zur Single "Serenade To The Blood Moon" HIER !

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard