CD Review - CD Review: Haiduk - Spellbook
CD Review zu Death/Thrash Metal aus Kanada:

» Aus Kanada ist Luka Milojica angetreten um uns aus seinem Zauberbuch vorzulesen, ganz alleine. Denn Haiduk besteht nur aus ihm, alle Instrumente wurden von ihm eingezimmert.
Eine Mischung aus Death und Thrash bekommen wir um die Ohren gehauen, düstere Atmosphäre inklusive. "Lich" fällt gleich mit der Tür ins Haus, ohne Intro oder Einleitung. Unerwartet gut fügt sich der Drumcomputer ins Gesamtbild ein, meistens ja eine schwache Stelle bei Bands ohne richtigen Drummer. Aber dieser elektronische Kollege ist gut eingestellt, muss sich nicht in den Vordergrund drängen und nervt nicht penetrant durch übertriggertes Dauerfeuer.
Die Behemothartigen Vocals haben mir auch gut gefallen, da sie irgendwie nicht so Standardmässig rüberkommen.
Durch gute Gitarrenarbeit schafft es Meister Luka auch die Spannung aufrecht zu erhalten, denn trotz ... «


haiduk - spellbook
Haiduk - Spellbook (8/10) // Death/Thrash Metal
UnDerTaker am 24.10.2012, 09:31