Musik - WINDS OF PLAGUE posten neuen Song "Forged In Fire"
WINDS OF PLAGUE werden mit ihrem neuen Album „The Great Stone War“ am 21. August 2009 einen zerstörerischen Extrem Metal Hurrikan auf die Metalwelt loslassen. Jetzt gibt es mit „Forged In Fire“ einen weiteren neuen Song von der Scheibe auf der MySpace Seite der Band.

Das Sextett aus Südkalifornien hat mit der US Summer Slaughter Tour, bei der auch Suffocation, Necrophagist und Dying Fetus mit von der Partie waren, die Liveaktivitäten zu „The Great Stone War“ begonnen und nun folgt eine ausgedehnte US Tour mit Hatebreed und Chimaira ab dem 31. Juli. Europäische Tourpläne sind bereits in Arbeit!

„The Great Stone War“ wurde mit Daniel Castleman (As I Lay Dying) aufgenommen und vom legendären Tue Madsen (The Haunted, Sick Of It All, Dark Tranquillity, Heaven Shall Burn) gemixt. Das Album ist auch die erste WINDS OF PLAGUE Veröffentlichung mit dem neuen Schlagzeuger Art Cruz und der neuen Keyboarderin Kristen Randall.
Quelle: Century Media Records
UnDerTaker am 05.08.2009, 06:45