CD Review - Cd Review zu Gorgoroth - Instinctus Bestialis
Cd Review zu Gorgoroth - Instinctus Bestialis

»Gorgoroth sind zurück. Zumindest ein Teil davon, oder besser gesagt das was von der ursprünglichen Band noch übrig geblieben ist. Gorgoroth 2015 hat mit den Gorgoroth aus dem Gründungsjahr 1992 oder der Besetzung von Klassikeralben wie "Pentagram", "Antichrist", "Under the Sign of Hell" oder "Destroyer" nicht mehr viel zu tun. Live wirken sie dabei mittlerweile wie ihre eigene Coverband.
Anfangs zählten sie noch zur Speerspitze im norwegischen Black Metal der 90er, später verstrickten sie sich zu sehr in zwischenmenschliche Kindereien und gegenseitige Beschuldigungen. Und dabei ist leider viel Qualität verloren gegangen, das merkt man auch auf "Instinctus Bestialis". Klar, Gorgoroth spielen immer noch Black Metal...«


gorgoroth - instinctus bestialis
Gorgoroth - Instinctus Bestialis / 6 von 10 Punkten / Black Metal
Alucard am 09.07.2015, 10:17