CD Review - Review: Drowned - Idola Specus
CD Review zu Death Metal aus Deutschland

»Der einheimische Death Metal - Wahnsinn scheint kein Ende zu nehmen. Theoretisch könnte ich mich an dieser Stelle ganz kurz fassen: "Idola Specus" bedeutet oberste Kaufpflicht. Und Punkt. Aber das wäre nahezu blasphemisch. Ohne Scheiß...
Wie gesagt, scheint der einheimische Death Metal einen extrem gehaltvollen Nährboden zu haben, wenn man sich all die großartigen Bands vor Augen führt, die dieser in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Aber mit DROWNED gedeiht hier gerade was ganz Großartiges heran. "Idola Specus" ist eine Macht und wird in der Zukunft ein heiliggesprochener Klassiker sein, dessen bin ich mir sicher. Schon das Soundgewand, in das das Album verpackt ...«


drowned - idola specus
Drowned - Idola Specus // 9,5 von 10 Punkten // Death Metal
UnDerTaker am 28.10.2014, 06:46