CD Review - Cd Review zu Desecresy - Chasmic Transcendence
Cd Review zu Desecresy - Chasmic Transcendence

»Was ist den da passiert? War der Vorgänger "The Doom Skeptron" von 2012 noch ein derbes Brett, so siehts jetzt ganz anders aus. Bei mir fings schon beim Coverartwork an, das Bild ist ja gut gelungen, aber was soll dieser primitiv wirkende Schriftzug darüber der aussieht als wäre er per copy&paste draufgepappt?
Und die Musik wirkt auf mich völlig uninspiriert und eintönig, ideenlos und blutarm. Hier packt mich nix bei den Eiern, und Angst um seine Gedärme braucht auch keiner zu haben. Unverständliche Krümelmonstervocals die gleichmässig ohne Abweichungen runtergeröchelt werden gibts auch sooooo oft. Mag sein das sie dem 90er Deathmetal huldigen wollen...«


desecresy - chasmic transcendence
Desecresy - Chasmic Transcendence/ 5 von 10 Punkten / Death Metal
Alucard am 16.05.2014, 07:15