CD Review - CD Review: The Resistance - Scars
CD Review zu Death Metal aus Schweden

Nachdem die vier Schweden um Ex-In Flames Mastermind Jesper Strömblad und Ex-The Haunted Brüllwürfel Marco Aro bereits Anfang des Jahres mit ihrer EP „Rise From Treason“ von sich reden machten, erscheint dieser Tage mit „Scars“ nun ihr erster Longplayer. Da mich die EP seinerzeit (leider) nicht gerade in große Begeisterung versetzen konnte, war ich nun gespannt ob es der Band diesmal gelingen würde, etwas mehr Pep in die ganze Sache zu bringen. Um es gleich vorweg zu nehmen, der ganz große Wurf ist der Band auch mit „Scars“ nicht gelungen. Aber diese Tatsache macht das Album keineswegs zu einem schlechten! Im Gegensatz zu Eingangs erwähnter EP schaffen es...

the resistance - scars
The Resistance - Scars (7/10) // Death Metal
UnDerTaker am 08.05.2013, 06:15