Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 10.12.2019, 00:30

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Cd Review: Incremate - Prospect of Death, Amideath aus Deutschland(Dresden)< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
ALUCARD Search for posts by this member.
Enunciator of Evil
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3279
Seit: 09.2008

Mitglied Bewertung: 4
PostIcon Geschrieben: 28.07.2016, 22:37  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Incremate
Prospect of Death
Godeater Records
Vö:16.06.2016



Bock auf Amideath? Dann lege ich dir Incremate ans Herz. Die kommen allerdings nicht aus Florida sondern aus Dresden. Scheinbar hat man ihnen dort wurzelgetreuen Deathmetal aus Amerika mit der Muttermilch eingeflösst oder die Elbe hat ihren Ursprung im Sunshinestate. Anders kann ich es mir nicht erklären...

Dabei ist es nicht mal wüstes Getrümmer was das sächsische Trio auf ihrem Debütalbum hier anbietet, der Deathmetal der Band ist eher angenehm flott aber dennoch nachvollziehbar mit einer Menge guter Gitarrenarbeit. Ab und zu hauen sie noch die Tempobremse rein oder teilen ordentlich mit der Groovekeule aus.
Das ist zwar alles nichts weltbewegendes oder neuartiges, dafür aber mit ordentlich Herzblut und Leidenschaft präsentiert. Dazu kommt noch das die jegliche muffige Angestaubtheit vermissen lassen, soll heissen sie kopieren nicht alte Bands sondern suchen ihren eigenen Weg und agieren dabei zackig und erfrischend agil.

Die Scheibe rödelt problemlos locker am Stück durch und animiert sofort zum erneuten anhören. Dem Material kommt auch die trocken basische Produktion zugute, dadurch haben sie die nötige Rohheit des Materials sauber eingefangen. Macht ordentlich Laune was da aus Dresden zu mir geschippert kam, ich kann es uneingeschränkt jedem Deathmetaller weiterempfehlen.
Zu meckern hab ich da eigentlich nix dran, also gibts auch ordentlich Punkte.
ANTESTEN

1. Slay Your Woman, Stab Your Child
2. Moments of Scorn
3. Impressed by Suffering
4. Corpse Collector
5. Split the Skull
6. Deformed Bones
7. Appreciative Kill
8. Anger Forms Humility
9. Predominance

https://www.youtube.com/watch?v=8stMq8372c8
http://www.incremate.com/
https://www.facebook.com/incremate/

8,5 von 10 Punkten


--------------
BC
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 12785
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
PostIcon Geschrieben: 29.07.2016, 22:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Deftiges Gerumpel !

--------------
No Glatz - No Glory
Offline
Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
UnDerTaker Search for posts by this member.
Total Satan
Avatar



Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 8797
Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.83
PostIcon Geschrieben: 01.08.2016, 16:06 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Auch mal reingehört.
Aber Ami Death ist meist nicht meine Baustelle und auch hier ist mir zu nerviges Gitarrengeschrabbel drin.


--------------
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves
Offline
Profile CONTACT 
2 Antworten seit 28.07.2016, 22:37 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort Cd Review: Incremate - Prospect of Death
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon