|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 19.04.2005, 12:23 |
|
 |
Am 30. Mai werden REBELLION ihr neues Album "Sagas Of Iceland" veröffentlichen. Das Album enthält den ersten Teil der Trilogie über die Wikinger und handelt von verschiedenen Königen aus der nordischen Geschichte. Die beiden folgenden Teile sollen im Abstand von jeweils einem Jahr folgen und werden sich mit den schwedischen und russischen Wikingern sowie mit einzelnen Kapitel aus der "Edda" auseinandersetzen. Die Band um die beiden ehemaligen GRAVE DIGGER-Musiker Uwe Lulis und Tomi Göttlich setzt damit die mit "Shakespeare's Macbeth" begonnene Serie der themenorientierten Alben fort. Wer schon mal reinhören will kann sich hier ein paar Demos im MP3-Format reinziehen.
So wie ich an den MP3s höre ist das wieder nur ein durchschnittliches Power-Metal Album. Der Sänger ist meiner Meinung nach nicht gerade einer der Besten, hier gibt es die meisten Minuspunkte für die Scheibe.
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Blackie 
Typist from Hell

Gruppe: Bangerfront
Seit: 12.2004
Mitglied Bewertung: 4.6
|
 |
Geschrieben: 19.04.2005, 16:30 |
|
 |
Och nööö, lass' mal ...
-------------- NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
Exorzist 
Total Satan

Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 19.04.2005, 20:36 |
|
 |
Das ist doch noch der gleiche Sänger wie bisher. Also... so übel find ich das jetzt mal gar net, aber an die Macbeth kommen die wohl damit auch nicht mehr ran.
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 19.04.2005, 21:01 |
|
 |
| Zitat (Blackie @ April. 19 2005,16:30) | | Och nööö, lass' mal ... |
Das du das sagst war mir klar Hast ja schon auf dem PSOA mich voll zur Sau gemacht als ich die MacBeth aufgelegt hatte (der EXo hat ja gepennt und konnte nicht intervenieren)
@Exo: Klar ist das der selbe Sänger aber mit mit so nem Sänger wie Johan oder Chris, am besten aber Matt Barlow wäre Rebellion noch viel geiler !!
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 5
|
Exorzist 
Total Satan

Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 20.04.2005, 22:00 |
|
 |
Dann aber nur Barlow, Chris und Johan würden wohl nicht so recht zu der Mucke passen. ?
Bearbeitet von Exorzist an 20.04.2005, 22:01
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
|
|