|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
Cosmower 
Master of All Evil

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 724
Seit: 10.2011
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 25.11.2013, 19:31 |
|
 |
Die höllendischen Todesgötter SINISTER haben zumindest schon mal das Coverartwork zum kommenden "The Carnage Ending" - Nachfolger enthüllt. Das bluttriefende Bildchen ist extrem vom "TCE" - Cover inspiriert. Derber war ein SINISTER - Scheibchen noch nie verpackt:

Über ein Release - Datum oä war noch nix zu finden, aber ich bin heiß auf das Ding. Wenn das Ding nur in die Nähe vom Vorgänger kommt, ist alles gut !!! Nur noch mal zur Erinnerung: The Carnage Ending fand / find ich richtig gut !!!
Bearbeitet von ElWiz an 25.11.2013, 20:10
--------------
ONLY DEATH IS REAL.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Exorzist 
Total Satan

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 15575
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 25.11.2013, 21:03 |
|
 |
Sieht wieder schick aus Aber so schnell schon wieder ein neues Album ? Hoffe das wird kein Schnellschuss der Holländer....
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
Cosmower 
Master of All Evil

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 724
Seit: 10.2011
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 27.11.2013, 11:56 |
|
 |
Ein paar Fakten hat Aad aus sich rauskitzeln lassen:
> Aufgenommen wird ab 9. Februar, wieder mit Jörg Uken in den Soundloge Studios. > Die Scheibe wird 10 Songs enthalten, dazu wird es wieder ein DoppelDigi wie bei der letzten Scheibe geben, diesmal mit 3 Coververionen und 'nem Studioreport. > Die neuen Songs seien "absolute killer" und "brutal as hell".
>freu > freu > freu.
Es wird ein Fest !
--------------
ONLY DEATH IS REAL.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
Cosmower 
Master of All Evil

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 724
Seit: 10.2011
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 01.12.2013, 10:54 |
|
 |
Somit bin ich zZt wieder vermehrt auf dem SINISTER - Trip. Gestern:

Heute jetzt erst mal:
--------------
ONLY DEATH IS REAL.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 5
|
Exorzist 
Total Satan

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 15575
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 22.01.2014, 12:22 |
|
 |
"Today's announcement from Massacre rec.; release date for our next CD "The Post apocalyptic Servant" will be the 23rd of May 2014 !!"
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 6
|
Cosmower 
Master of All Evil

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 724
Seit: 10.2011
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 22.01.2014, 15:12 |
|
 |
YEAH !!!
--------------
ONLY DEATH IS REAL.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 7
|
Azze 
Enunciator of Evil

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3701
Seit: 08.2004
Mitglied Bewertung: 4.4
|
 |
Geschrieben: 24.01.2014, 13:06 |
|
 |
Geil, da freu ich mich
-------------- Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia Endless paranoia
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 8
|
Cosmower 
Master of All Evil

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 724
Seit: 10.2011
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 24.01.2014, 21:40 |
|
 |
Der 23. MAI 2014 isses (lt Adries facebookseite).
--------------
ONLY DEATH IS REAL.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 9
|
Exorzist 
Total Satan

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 15575
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 11.04.2014, 20:45 |
|
 |
Erster Hörstoff !
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
|
|