|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
saartanica 
Disco-Bubi

Gruppe: Freunde
Seit: 07.2007
Mitglied Bewertung: Nichts
|
 |
Geschrieben: 20.07.2007, 19:03 |
|
 |
tach Leutz,
Wenn ihr ahnung von Metal habt und auf Death steht klickt hier mal rein und schreibt mir eure Meinung dazu.
http://www.saartanica.de http://www.myspace.com/saartanica
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Exorzist 
Total Satan

Gruppe: Bangerfront
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 20.07.2007, 22:07 |
|
 |
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Metal, aber ich schreib dir trotzdem mal meine Meinung. Amok 666, klingt irgendwie überhaupt nicht nach Death keine Ahnung was du damit ausdrücken willst. Klingt irgendwie nach läppchem Independentkram - Ergo Start up the Transm, geht schon eher etwas stärker, aber auch nur die Gitarrenparts. Etwas uninspiriert, was solls denn jetzt sein....Old School Black/Thrash oder Manowar meets Possessed
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 21.07.2007, 00:25 |
|
 |
Mit dem ersten Song kann ich gar nix anfangen. Klingt so wie viele dieser Erstlingsdemos die hier eingesendet werden. Beim zweiten Song kann ich fasst gar nix hören da der irgendwie total leise ist.
Also bitte weiter üben...
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
Butcher 
Prayer of Death

Seit: 03.2007
Mitglied Bewertung: 4.25
|
 |
Geschrieben: 21.07.2007, 11:17 |
|
 |
Also ich habse mir auch grad angehört,sogar bis zum schluss Ich muss auch ehrlich zugeben,dat is nich sonderlich dolle...Dat kann n Freund von mir am PC schon besser...sorry, aber is einfach so...Wenn noch mehr Ideen reinkommen(zB schöne Knüppelparts) und das hoffentlich noch nich vollausgeschöpfte Potential voll ausgeschöpft wird,wirds vielleicht saaartanisch Mein Deutsch is geil, nech?!
-------------- Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 5
|
RedDevil 
Prayer of Death

Seit: 05.2003
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 21.07.2007, 11:48 |
|
 |
Ich hab offensichtlich auch keine Ahnung von Metal  Mein Fall is beides nicht, wobei das zweite schon besser klingt als das erste. Aber nach Death klingts halt auch nicht wirklich...
@UDT: Lautstärke hochdrehen hilft
-------------- Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral! Mark "Barney" Greenway
Niveau ist keine Hautcreme
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 6
|
Goregoyle 
Typist from Hell

Seit: 11.2006
Mitglied Bewertung: 3.46
|
 |
Geschrieben: 21.07.2007, 15:00 |
|
 |
Ihr solltet euch mal entscheiden, was für Musik ihr spielen wollt...Die beiden Lieder klingen so unterschiedlich, dass wohl niemand vermutet sie würden von derselben Band stammen.
Und wenn das getan ist heißt es üben und vor allem brutaler werden
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 7
|
Death_Knight 
Typist from Hell

Seit: 08.2004
Mitglied Bewertung: 4.16
|
 |
Geschrieben: 22.07.2007, 22:50 |
|
 |
Also ich hab anscheinend auch null Ahnung von Metal denn mit dem ersten Song kann ich mich garnicht anfreunden (vor allem mit den Clear Vocals). Und auch das 2. haut mich nich vom Hocker, gefällt mir aber schon besser.
-------------- Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist, der Weg, den ich wandle, ist steil. Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen... der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 8
|
elmex 
Typist from Hell

Seit: 05.2004
Mitglied Bewertung: 4.3
|
 |
Geschrieben: 24.07.2007, 18:59 |
|
 |
naja vielleicht wirds ja noch....
-------------- ...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...
ELMEX im myspace
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 9
|
The Lu 999 
Typist from Hell

Seit: 11.2006
Mitglied Bewertung: 4.66
|
 |
Geschrieben: 24.07.2007, 20:00 |
|
 |
Also.... Hm... bin mir noch nicht so schlüssig was ich davon halten soll. Der erste Song klingt, von der Textseite her, wie irgendwas von den Ärzten oder so... Und der "Drummer - AMD 2.9 Sempron " im Zweiten ..... *ich zieh meinen Hut* was die moderne Technik heute alles möglich macht!! *unfassbar* Beides trifft musikalisch jedoch wirklich nicht meinen Geschmack.
--------------
WE WANT GORE!!!
|
 |
|
|
|
|