|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
phönix 
Evil

Gruppe: Bangerfront
Seit: 01.2017
Mitglied Bewertung: Nichts
|
 |
Geschrieben: 13.03.2025, 07:55 |
|
 |
https://schlachthof-wiesbaden.de/events/behemoth-2025
Mittwoch, 16.4. Einlass ist um 18.30h, los gehts um 19h.
Ist zwar ein Mittwoch, aber ich denke das Konzert lohnt sich. Mein Ticket liegt schon hier. Vielleicht sieht man sich.
-------------- Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Höllenfürst 
Prayer of Death

Seit: 12.2003
Mitglied Bewertung: 4.12
|
 |
Geschrieben: 13.03.2025, 08:52 |
|
 |
Ja, den einen oder anderen wirst du dort antreffen.
-------------- STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
phönix 
Evil

|
 |
Geschrieben: 09.04.2025, 16:24 |
|
 |
mal pusheln, wa. nicht vergessen und hinkommen.
-------------- Ich und Geographie: wenn wir zwei Beiden aufeinander treffen, nennt man das eine Symbiose für`n Arsch.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 01.05.2025, 21:41 |
|
 |
War eigentlich jemand da und wenn ja, wie war es?
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 5
|
Höllenfürst 
Prayer of Death

Seit: 12.2003
Mitglied Bewertung: 4.12
|
 |
Geschrieben: 03.05.2025, 11:40 |
|
 |
Ja. Nils, Thorsten, Schoko, Dän, Idzi, Phönix, ich und ein paar andere bekannte Gesichter, die auch überall zu sehen sind wie wir auch. Und es war ein klasse Abend. Alleine schon wegen Satyricon. Auf die habe ich mich am meisten gefreut und war auch gespannt wie sie rüberkommen. Sind immerhin schon satte 10 Jahre her, dass ich sie das letzte Mal (an gleicher Stelle) gesehen habe. Und ja, sie haben es noch drauf und haben voll abgeliefert. Satyr gut bei Stimme und wie Petra schon angemerkt hatte, teilweise mit 3 Gitarren auf der Bühne. Das war schon fett. Kommen hoffentlich bald wieder auf ne Headliner-Tour in unserer Nähe zurück. Bei Behemoth scheiden sich ja mittlerweile die Geister. Ja, zu viel Show vielleicht, aber musikalisch war das alles von mächtig bis "bedrohlich". Und um Thorsten zu zitieren "Zu viel Hollywood, aber weit weg von billig und peinlich." Und das trifft es schon. Zum Opener Rotting Christ bleibt nur zu sagen, dass sie sehr gut abgefeiert wurden. Haben den Laden schön zum Kochen gebracht. Ich jedenfalls konnte noch nie so richtig mit denen was anfangen und das hat sich auch an dem Abend des 16.04. nicht groß geändert. Und zum Drumherum: Die Merchpreise sind katastrophal, wird aber weiterhin kräftig unterstützt. Der Schlachthof vermeldete zwar kein Ausverkauf, aber ich schätze an der Abendkasse lagen nur noch 20 Tickets rum. Mir war das jedenfalls zu voll.
-------------- STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 6
|
Exorzist 
Total Satan

Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 03.05.2025, 17:28 |
|
 |
Klingt nach einem guten Abend! Mittlerweile muss ich ja sagen, dass ich solche Massenveranstaltungen doch gerne meide, da geh ich viel lieber auf eine kleine Clubshow, wo man das ganze ohne Gedränge noch genießen kann.
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 7
|
phönix 
Evil

|
 |
Geschrieben: 04.05.2025, 20:23 |
|
 |
(Höllenfürst @ 03.05.2025, 11:40)
QUOTE Ja. Nils, Thorsten, Schoko, Dän, Idzi, Phönix, ich und ein paar andere bekannte Gesichter, die auch überall zu sehen sind wie wir auch.  Und es war ein klasse Abend. Alleine schon wegen Satyricon. Auf die habe ich mich am meisten gefreut und war auch gespannt wie sie rüberkommen. Sind immerhin schon satte 10 Jahre her, dass ich sie das letzte Mal (an gleicher Stelle) gesehen habe. Und ja, sie haben es noch drauf und haben voll abgeliefert. Satyr gut bei Stimme und wie Petra schon angemerkt hatte, teilweise mit 3 Gitarren auf der Bühne. Das war schon fett. Kommen hoffentlich bald wieder auf ne Headliner-Tour in unserer Nähe zurück. Bei Behemoth scheiden sich ja mittlerweile die Geister. Ja, zu viel Show vielleicht, aber musikalisch war das alles von mächtig bis "bedrohlich". Und um  Thorsten zu zitieren "Zu viel Hollywood, aber weit weg von billig und peinlich." Und das trifft es schon. Zum Opener Rotting Christ bleibt nur zu sagen, dass sie sehr gut abgefeiert wurden. Haben den Laden schön zum Kochen gebracht. Ich jedenfalls konnte noch nie so richtig mit denen was anfangen und das hat sich auch an dem Abend des 16.04. nicht groß geändert.   Und zum Drumherum: Die Merchpreise sind katastrophal, wird aber weiterhin kräftig unterstützt. Der Schlachthof vermeldete zwar kein Ausverkauf, aber ich schätze an der Abendkasse lagen nur noch 20 Tickets rum. Mir war das jedenfalls zu voll. kann ich dir mit fast allem rechtgeben. die bands waren alle gut und der sound war klasse. aber ich fand es nicht so voll. ich konnte endlich mal nach langer zeit wieder ein konzi sehen, wo ich keine 2 1/2 meter große straßensperre vor mir hatte. ich hatte viel platz um die rübe kreisen zulassen, was auch nicht immer möglich ist. ich stand auf der recht seite.
rotting christ haben wie immer eine gute show abgeliefert, hab noch nie ein schlechtes konzert von den jungs gesehen. leider haben sie von der neuen platte nur 1 song gespielt. der rest war alles alte klamotte. ich hoffe die zocken beim partysan mehr von neuen album.
die merchpreise waren eine bodenlose frechheit. normaler weise lass ich immer was springen. hab nicht gekauft. juttebeutel von den bands 25€, RC hoodie 60€, satyricon longsleeve in rot 50€, behemoth t-shirts von ich glaube 35-50€ und der hoodie 90€. da hab ich bei phantom winter alle 4 alben, ein longsleeve, 1 t-shirt und ein patch für nicht mal 100€ bekommen. aber sonst wars echt sehenswert.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 8
|
Exorzist 
Total Satan

Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 05.05.2025, 20:54 |
|
 |
Mittlerweile haben fast alle "größeren Bands" bei den Merchpreisen nicht mehr alle Latten am Zaun!
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 9
|
|
|
|
|
|