|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
Exorzist 
Total Satan

Gruppe: Bangerfront
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 13.02.2025, 20:34 |
|
 |
ACHERONTIC ARTS FESTIVAL IV 11 & 12 April 2025
Complete Line-Up in alphabetical order:
ARS GOATIA CHAPEL OF DISEASE DARVAZA ENDSTILLE MORAST NGLFR OMEGAETERNUM SULPHUR AEON SUMERIAN TOMBS SYN THE OMEGA SWARM THE RUINS OF BEVERAST WHOREDOM RIFE ZWIELICHT
Line-Up by days will follow in the next 2 weeks! There will be day tickets available at the door as well!
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Exorzist 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 13.02.2025, 20:35 |
|
 |
Geil, Darvaza sind jetzt auch noch dabei
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 19.02.2025, 22:52 |
|
 |
Und wir mit 5 Leuten Â
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
Exorzist 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 10.03.2025, 18:51 |
|
 |
Here is the line-up per day! (still in alphabetical order) day tickets will be available at the door! friday = 49,- € saturday = 65,- €
friday HADOPELAGYAL MORAST OMEGAETERNUM THE OMEGA SWARM THE RUINS OF BEVERAST WHOREDOM RIFE
saturday ARSGOATIA CHAPEL OF DISEASE DARVAZA ENDSTILLE NGLFR SULPHUR AEON SUMERIAN TOMBS ZWIELICHT
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 5
|
Exorzist 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 10.03.2025, 18:59 |
|
 |
HADOPELAGYAL sind als Ersatz für SYN am Start !
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 6
|
Exorzist 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 25.03.2025, 20:30 |
|
 |
Hier die Running Order!
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 7
|
UnDerTaker 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 25.03.2025, 21:29 |
|
 |
Liest sich sehr gut. Freitag müssen wir früh da sein.
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 8
|
UnDerTaker 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 14.04.2025, 11:01 |
|
 |
War ein schönes Wochenende in Oberhausen.
Der Freitag war von den Bands (abgesehen von The Omega Swarm und Whoredom Rife) etwas schwach und esoterisch und dazu noch der "industrielle Sound". Dafür hat der Samstag alles rausgerissen.
Sumerian Tombs waren ein wahres Highlight. Arsgoatia und Sulphur Aeon waren ebenfalls stark. Chapel of Disease haben auch ganz gut reingepasst. Darvaza haben zum Schluss, denn Endstille waren krankheitsbedingt ausgefallen, nochmal ordentlich die Hütte gerockt.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 9
|
Exorzist 
Total Satan

|
 |
Geschrieben: 14.04.2025, 19:44 |
|
 |
Ja, das war ein feines Festival! Alles sehr relaxt und gut organisiert, außer die zeitliche Verschiebung am Freitag, wie auch immer die genau zustande kam.
Freitags haben The Omega Swarm eine richtig gute Openershow hingelegt, leider haben wir ja nur noch so 20min gesehen. Omegaeternum fand ich auch recht gut. The Ruins of Beverast waren gut, aber ich habe paar Songs vermisst, welche ich gerne gehört hätte. Whoredom Rife haben definitiv zu spät gespielt....wann hatten die angefangen? Glaube gegen 1 Uhr, der Sound war ungünstigerweise auch etwas zu undifferenziert (zumindest wo wir standen), trotzdem sind die Herren immer ein Genuss und haben auch zur späten Stunde mit mächtig Power ihr komplettes Set durchgehämmert.
Am Samstag waren Sumerian Tombs meine Überraschung des Abends, die Band hat eine absolut geile Show gespielt und ihr neues Album prächtig supportet. Das war definitiv ein Highlight, welches nur noch von Sulphur Aeon getopt wurde. Alter, was war das wieder für eine Show, dieser Gig bleibt einem sicher noch lange im Gedächtnis. Absoluter Hammer! Songauswahl, Performance, Sound, hier hat mal wieder alles gestimmt. Darvaza haben zum Schluss auch nochmal ordentlich aufgeräumt und einen tollen Samstag würdig beendet. Ich habe jetzt Endstille nicht wirklich vermisst, wobei ich mir den Gig schon gerne angesehen hätte.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 10
|
Höllenfürst 
Prayer of Death

Seit: 12.2003
Mitglied Bewertung: 4.12
|
 |
Geschrieben: 15.04.2025, 14:58 |
|
 |
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Meine Highlights: - THE OMEGA SWARM (das was wir noch mitbekommen haben) - RUINS OF BEVERAST - WHOREDOM RIFE - SUMERIAN TOMBS - SULPHUR AEON - CHAPEL OF DISEASE - DARVAZA Sieht jetzt aus wie oben abgeschrieben, war aber so.
Ach so, den Gin Tonic nicht zu vergessen.
-------------- STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
|
 |
|
|
|
|