| Thema: BoneMetal-Festival Stadthalle Werl 14.04.07 Getränke AllInclusive, Der Vorverkauf für diese einmalige Sache hat begonnen | < Älteres Thema | Neueres Thema > |
|
| Beitrag Nummer: 1
|
Ahlhorn 
Disco-Bubi

Gruppe: Bangerfront
Seit: 01.2007
Mitglied Bewertung: Nichts
|
 |
Geschrieben: 07.02.2007, 14:25 |
|
 |
Das erstes Bonemetal Festival am Sa. 14. 04. 2007 in der Stadthalle Werl (bei Dortmund)steht. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und 7 Bands sind bereits bestätigt.
Und Achtung: So etwas gab es noch nie. ALL DRINKS FOR FREE. (Bier, Vodka, Jägermeister sowie alle Soft-Drinks). Das ist doch mal was, oder?
Als Headliner präsentieren wir Extreme Noise Terror ? . Wer noch alles die Bühne entern wird, findet Ihr unter BILLING auf www.bonemetal-festival.de .Also Metalheads. Auf nach Werl und Prost.
Der Vorverkauf ist begrenzt. Schlagt zu solange es noch Karten gibt.
www.bonemetal-Festival.de
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Slaypultura 
Prayer of Death

Seit: 09.2006
Mitglied Bewertung: 4.12
|
 |
Geschrieben: 07.02.2007, 16:17 |
|
 |
? Ähm, bitte ? Is das Ernst mit dem lecker Suff? Ich meine, wie soll das funktionieren? Das müssen ja Unmengen an flüssigem Spassmacher sein, die da geordert werden müssen!!
Davon ma ganz abgesehen spielt Lay down rotten an dem Abend und wie schomma erwähnt, will ich die unbedingt ma live sehen, deshalb: Ich wär dabei!!!!!! ? ?  Wie siehts mit euch aus?
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
RedDevil 
Prayer of Death

Seit: 05.2003
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 07.02.2007, 18:21 |
|
 |
wir sind bootchen fahren mit desaster
-------------- Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral! Mark "Barney" Greenway
Niveau ist keine Hautcreme
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
elmex 
Typist from Hell

Seit: 05.2004
Mitglied Bewertung: 4.3
|
 |
Geschrieben: 07.02.2007, 19:10 |
|
 |
und was wird da die karte kosten, wenn die getränke für lau sind ?
-------------- ...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...
ELMEX im myspace
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 5
|
Ahlhorn 
Disco-Bubi

Seit: 01.2007
|
 |
Geschrieben: 07.02.2007, 19:20 |
|
 |
wenn ich nachdenke was ich für einen Abend an Getränken so ausgebe, ist der Preis für die Karte ein Witz.
Im Vorververkauf liegt die Karte auf der Homepage www.bonemetal-festival.de bei 29,90 € unter Ticketonline bei 31,40 € .
An der Abendkasse bei 35,00 €. Getränke sind dabei wie folgt Gratis
Bier (Einlaß bis Schluß ca.02.00 Uhr ) Wodka 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr Jägermeister 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Alkfreises (Cola/Fanta/Sprite/Wasser) Einlaß bis Schluß
Es sind 7 Bands bestätigt das Billing wird wie folgt sein.
EXTREME NOISE TERROR LAY DOWN ROTTEN DETONATION EMBEDDED DESECRATION ANGUISHED CHRONICLE
Die Karten sind begrenzt.
Weitere Infos unter www.bonemetal-festival.de
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 6
|
Azze 
Enunciator of Evil

Seit: 08.2004
Mitglied Bewertung: 4.4
|
 |
Geschrieben: 08.02.2007, 13:25 |
|
 |
Wow, paar gute Bands, dann au noch Suff für Lau, das is mal ne feine Sache. wenn Dortmund nich so verdammt weit weg wäre von mir...
-------------- Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia Endless paranoia
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 7
|
|
|
| Beitrag Nummer: 8
|
|
|
| Beitrag Nummer: 9
|
Ziege 
Disco-Bubi

Gruppe: Freunde
Seit: 02.2007
|
 |
Geschrieben: 13.02.2007, 21:54 |
|
 |
Mahlzeit, also als Veransalter wollte ich mich dann auch nochmal verewigen. Einige kennen mich eventuell vom Fuck The Commerce, aber der Weg den die eingeschlagen haben sagt mir nicht mehr so zu, daher versuche ich durch dieses Festival mit meinen Partner etwas ähnliches zu schaffen.
Natürlich fangen wir erstmal kleiner an, aber sollte das funktionieren, wissen die Leute die mich kennen, daß es eine Wiederholung geben wird und dann natürlich in größerem Rahmen, aber es soll weiterhin Value For Money bleiben.
Denke bei einem Preis von 30 Euro, dafür Suff frei kann kaum jemand mithalten und die Bands sollten im eigentlich auch den meisten zusagen, ich persönlich mag alle, ansonsten hätte ich sie ja auch nicht ausgewählt
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 10
|
Goregoyle 
Typist from Hell

Seit: 11.2006
Mitglied Bewertung: 3.46
|
 |
Geschrieben: 13.02.2007, 22:16 |
|
 |
Hättest du das nicht ein kleines bisschen mehr in meiner Nähe organisieren können?
In unserem ?-rtchen gibts auch ne schöne Halle ^^
Naja, so kann ich leider nicht anwesend sein
Aber schön, dass es immer mehr tolle Veranstaltungen gibt, is schließlich nicht ganz ohne sowas zu organisieren!
|
 |
|
|
|
|
|