Diese Webseite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren (u.a. in News, Forum, Bildergalerie, Poll, wo z.B. dein Login gespeichert werden kann oder bei Poll (Abstimmung) deine Abstimmung abgespeichert wird) hierfür wirst du jeweils gefragt ob solch ein Cookie gesetzt werden soll.
Es können auch durch eingebundene externe Inhalte wie Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp oder Andere möglicherweise Cookies gesetzt werden die diese zur Personalisierung, Werbezwecke oder anderes nutzen. Dies werden wir durch Java-Script verhindern, bis zu selbst, durch das anklicken der Inhalte, zustimmst.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie oben genannten Bedingungen zu.

Datenschutzinformationen

This website uses cookies to personalize (News-System, Diskussion board, Photo gallery, Poll, where e.g. your login could be stored or your at the Poll-System your vote is stored) therefore you will be asked at this point if we want to set a cookie. Also it could happen that included external content like Youtube, Facebook, Soundcloud, Bandcamp or others uses cookies for personalize, advertising other others. We'll pervent this by Java-Script until you accept the conditions by clicking on the mentioned external content.
If you use our website you accept the conditions.
Please rotate your device to landscape mode!
Otherwise you'll not see all content (like images).
Bitte drehe dein Gerät auf Landscape (Quer) Modus!
Anderenfalls wirst du nicht alle Inhalte (z.B. Bilder) sehen.

Dein letzter Besuch war am: 29.04.2026, 22:54

Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Datenschutzerklärung ]

1 Mitglieder haben dieses Thema betrachtet
>Guest

Page 1 of 212>>

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: BoneMetal-Festival Stadthalle Werl 14.04.07 Getränke AllInclusive, Der Vorverkauf für diese einmalige Sache hat begonnen< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Ahlhorn Search for posts by this member.
Disco-Bubi

star

Gruppe: Bangerfront
Seit: 01.2007

Mitglied Bewertung: Nichts
rating bar
PostIcon Geschrieben: 07.02.2007, 14:25  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das erstes Bonemetal Festival am Sa. 14. 04. 2007 in der Stadthalle Werl (bei Dortmund)steht. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und 7 Bands sind bereits bestätigt.

Und Achtung: So etwas gab es noch nie. ALL DRINKS FOR FREE. (Bier, Vodka, Jägermeister sowie alle Soft-Drinks). Das ist doch mal was, oder?

Als Headliner präsentieren wir Extreme Noise Terror ? . Wer noch alles die Bühne entern wird, findet Ihr unter BILLING auf www.bonemetal-festival.de .Also Metalheads. Auf nach Werl und Prost.

Der Vorverkauf ist begrenzt. Schlagt zu solange es noch Karten gibt.

www.bonemetal-Festival.de
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 2
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death

starstarstarstarstarstarstarstar

Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
rating bar
PostIcon Geschrieben: 07.02.2007, 16:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:butbut: ? :oo:
Ähm, bitte :Frage: ? :Frage:
Is das Ernst mit dem lecker Suff? Ich meine, wie soll das funktionieren? Das müssen ja Unmengen an flüssigem Spassmacher sein, die da geordert werden müssen!! :saufen:

Davon ma ganz abgesehen spielt Lay down rotten an dem Abend und wie schomma erwähnt, will ich die unbedingt ma live sehen, deshalb: Ich wär dabei!!!!!! :rock2: ? :rock: ? :rock2:
Wie siehts mit euch aus?
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 3
RedDevil Search for posts by this member.
Prayer of Death

Seit: 05.2003

Mitglied Bewertung: 4
rating bar
PostIcon Geschrieben: 07.02.2007, 18:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wir sind bootchen fahren mit desaster :rock:

--------------
Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral!
Mark "Barney" Greenway

Niveau ist keine Hautcreme
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 4
elmex Search for posts by this member.
Typist from Hell

Seit: 05.2004

Mitglied Bewertung: 4.3
rating bar
PostIcon Geschrieben: 07.02.2007, 19:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

und was wird da die karte kosten, wenn die getränke für lau sind ?

--------------
...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...

ELMEX im myspace
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 5
Ahlhorn Search for posts by this member.
Disco-Bubi

star

Seit: 01.2007

rating bar
PostIcon Geschrieben: 07.02.2007, 19:20 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wenn ich nachdenke was ich für einen Abend an Getränken so ausgebe, ist der Preis für die Karte ein Witz.

Im Vorververkauf liegt die Karte auf der Homepage www.bonemetal-festival.de bei 29,90 € unter Ticketonline bei 31,40 € .

An der Abendkasse bei 35,00 €.
Getränke sind dabei wie folgt Gratis

Bier (Einlaß bis Schluß ca.02.00 Uhr )
Wodka 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Jägermeister 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Alkfreises (Cola/Fanta/Sprite/Wasser) Einlaß bis Schluß

Es sind 7 Bands bestätigt das Billing wird wie folgt sein.

EXTREME NOISE TERROR
LAY DOWN ROTTEN
DETONATION
EMBEDDED
DESECRATION
ANGUISHED
CHRONICLE

Die Karten sind begrenzt.

Weitere Infos unter www.bonemetal-festival.de
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 6
Azze Search for posts by this member.
Enunciator of Evil

Seit: 08.2004

Mitglied Bewertung: 4.4
rating bar
PostIcon Geschrieben: 08.02.2007, 13:25 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wow, paar gute Bands, dann au noch Suff für Lau, das is mal ne feine Sache. wenn Dortmund nich so verdammt weit weg wäre von mir...

--------------
Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits
slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia
Endless paranoia
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 7
Exorzist Search for posts by this member.
Total Satan

Seit: 04.2002

Mitglied Bewertung: 4.64
rating bar
PostIcon Geschrieben: 08.02.2007, 20:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

(Slaypultura @ 07.02.2007, 16:17)
:butbut: ? :oo:
Ähm, bitte :Frage: ? :Frage:
Is das Ernst mit dem lecker Suff? Ich meine, wie soll das funktionieren? Das müssen ja Unmengen an flüssigem Spassmacher sein, die da geordert werden müssen!! :saufen:

Davon ma ganz abgesehen spielt Lay down rotten an dem Abend und wie schomma erwähnt, will ich die unbedingt ma live sehen, deshalb: Ich wär dabei!!!!!! :rock2: ? :rock: ? :rock2:
Wie siehts mit euch aus?

Ähmmm Slaypultura dachte du wärst bei der Schifffahrt auch dabei ? :Frage:

All Inclusive ist natürlich schon ne tolle Sache, aber ohne Schoppen ist das nicht unbedingt meine Baustelle. Lay Down Rotten ist aber natürlich geil !

--------------
No Glatz - No Glory
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 8
Slaypultura Search for posts by this member.
Prayer of Death

Seit: 09.2006

Mitglied Bewertung: 4.12
rating bar
PostIcon Geschrieben: 09.02.2007, 08:05 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ähmmm Slaypultura dachte du wärst bei der Schifffahrt auch dabei :Frage:

Ach das is ja am selben Tag.. So ein Mist! Irgendwo musste es ja einen Haken geben. Schade! Aber auf dem Böötchen wirds bestimmt auch recht lustig! :drink: :rock:
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 9
Ziege Search for posts by this member.
Disco-Bubi

star

Gruppe: Freunde
Seit: 02.2007

rating bar
PostIcon Geschrieben: 13.02.2007, 21:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mahlzeit, also als Veransalter wollte ich mich dann auch nochmal verewigen. Einige kennen mich eventuell vom Fuck The Commerce, aber der Weg den die eingeschlagen haben sagt mir nicht mehr so zu, daher versuche ich durch dieses Festival mit meinen Partner etwas ähnliches zu schaffen.

Natürlich fangen wir erstmal kleiner an, aber sollte das funktionieren, wissen die Leute die mich kennen, daß es eine Wiederholung geben wird und dann natürlich in größerem Rahmen, aber es soll weiterhin Value For Money bleiben.

Denke bei einem Preis von 30 Euro, dafür Suff frei kann kaum jemand mithalten und die Bands sollten im eigentlich auch den meisten zusagen, ich persönlich mag alle, ansonsten hätte ich sie ja auch nicht ausgewählt  :D
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
 Beitrag Nummer: 10
Goregoyle Search for posts by this member.
Typist from Hell

Seit: 11.2006

Mitglied Bewertung: 3.46
rating bar
PostIcon Geschrieben: 13.02.2007, 22:16 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Hättest du das nicht ein kleines bisschen mehr in meiner Nähe organisieren können? :peitsche: :biggrin:

In unserem ?-rtchen gibts auch ne schöne Halle :gruebel: ^^

Naja, so kann ich leider nicht anwesend sein

Aber schön, dass es immer mehr tolle Veranstaltungen gibt, is schließlich nicht ganz ohne sowas zu organisieren!
Member Offline
Up image Profile CONTACT 
13 Antworten seit 07.02.2007, 14:25 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Schnellantwort BoneMetal-Festival Stadthalle Werl 14.04.07 Getränke AllInclusive
iB Code
Du schreibst Themen als:

Möchtest Du die Signatur in diesem Beitrag hinzufügen?
Möchtest Du Smilies für diesen Beitrag aktivieren?
Thema beobachten?
Zeige alle Smilies
Zeige iB Code
Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon Emoticon