|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
Exorzist 
Total Satan

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 15575
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 00:04 |
|
 |
[22.08.06] AMON AMARTH sind für eine Headliner Tour für Ende 2006 bestätigt, um ihr kommendes Album ’With Oden On Our Side’ zu promoten! Supportet werden die Wikinger von WINTERSUN und TÝR! Hier die Dates:
Rock Hard presents:
AMON AMARTH WINTERSUN TÝR
02.11.2006 (D) FRANKFURT / Batschkapp 03.11.2006 (D) OSNABRÜCK-GEORGSMARIENHÜTTE / Eventcenter B 51 04.11.2006 (D) LICHTENFELS / Stadthalle 05.11.2006 (I) MILAN / Alcatraz 06.11.2006 (CH) PRATTELN / Z 7 08.11.2006 (HR) ZAGREB / Boogaloo 09.11.2006 (SLO) LJUBLJANA / VPK 10.11.2006 (A) LINZ / Posthof 11.11.2006 (A) WIEN / Planet Music 12.11.2006 (H) BUDAPEST / Wigwam 14.11.2006 (PL) WROCLAW / WZ 15.11.2006 (D) BERLIN / Columbia Fritz 16.11.2006 (D) HALLE / Easy Schorre 17.11.2006 (D) ERFURT / Club Centrum 18.11.2006 (D) KAUFBEUREN / All Kart Halle 19.11.2006 (D) STUTTGART / LKA 20.11.2006 (F) PARIS / Elysee Montmartre 22.11.2006 (GB) BRADFORD / Rio 23.11.2006 (GB) LONDON / Underworld 24.11.2006 (B) ANTWERPEN / Hof Ter Lo 25.11.2006 (NL) WEERT / Bosuil 26.11.2006 (D) BOCHUM / Zeche 28.11.2006 (D) K?-LN / Live Music Hall 29.11.2006 (D) HAMBURG / Markthalle 30.11.2006 (S) G?-TEBORG / Sticky Fingers 01.12.2006 (N) OSLO / Garage 02.12.2006 (S) STOCKHOLM / Klubben
Ticket-Hotline METALTIX (Germany only) 04627/18 38 38 - http://www.metaltix.com booking: Continental Concerts
Na das wär doch auch was für uns....oder ?
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
Blackie 
Typist from Hell

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1304
Seit: 12.2004
Mitglied Bewertung: 4.6
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 00:46 |
|
 |
Batsche wäre ne Maßnahme
-------------- NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN BETRACHTET ARROGANT AUS
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 3
|
Death_Knight 
Typist from Hell

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1662
Seit: 08.2004
Mitglied Bewertung: 4.16
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 01:16 |
|
 |
Da könnt mal in Stuttgart vorbeischauen!!
-------------- Auch wenn das Ende der Welt in Sicht ist, der Weg, den ich wandle, ist steil. Sobald ich mich umwende, Berge von Leichen... der Weg, den ich gehe, ist der Weg der Bestien.
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 4
|
UnDerTaker 
Total Satan

       
Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 10699
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 01:43 |
|
 |
Batsche is OK. Wintersun sind auch net so schlecht.
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 5
|
Azze 
Enunciator of Evil

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 3701
Seit: 08.2004
Mitglied Bewertung: 4.4
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 08:42 |
|
 |
19.11 in Stuttgart klingt gut. Is zwar ein Sonntag, aber das sollte gehen. Wintersun find ich jetzt net so der Bringer aber Tyr sind ganz gut
-------------- Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia Endless paranoia
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 6
|
RedDevil 
Prayer of Death

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2157
Seit: 05.2003
Mitglied Bewertung: 4
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 09:16 |
|
 |
wenn ichs einrichten kann, werd ich am 3. Novemberwochende mal meinen Bruder mit einem Besuch erfreuen. Und da der in Stuttgart wohnt, würd ich dann zufällig auch im LKA auflaufen.
Batsche ist natürlich eh Pflicht  Aber den Johan kann man sich ja auch 2x anschauen
-------------- Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral! Mark "Barney" Greenway
Niveau ist keine Hautcreme
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 7
|
elmex 
Typist from Hell

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 1467
Seit: 05.2004
Mitglied Bewertung: 4.3
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 17:43 |
|
 |
wenn dann 16.11.2006 (D) HALLE / Easy Schorre oder ? ? ? ? ? 17.11.2006 (D) ERFURT / Club Centrum
mal schauen. @UnDerTaker wäre für dich nicht der gig in london von interesse
Bearbeitet von elmex an 24.08.2006, 17:43
-------------- ...wer nach allen seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein...
ELMEX im myspace
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 8
|
Sodom&Gomorra 
Evil

      
Gruppe: Freunde
Beiträge: 109
Seit: 11.2004
Mitglied Bewertung: 5
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 19:59 |
|
 |
Joar Batschkapp ist wohl pflicht, aber Wintersun ist net so toll,bin auf dem Festival nach 5 min gegangen da die stimme grausam ist....
-------------- Ganz böse
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 9
|
Höllenfürst 
Prayer of Death

       
Gruppe: Bangerfront
Beiträge: 2743
Seit: 12.2003
Mitglied Bewertung: 4.12
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 20:12 |
|
 |
Keine Frage. Da gehen wir hin. Wird wohl wieder ein schönes Gedränge in der Batschkapp geben.
-------------- STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 10
|
UnDerTaker 
Total Satan

       
Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 10699
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 24.08.2006, 21:30 |
|
 |
| Zitat (elmex @ Aug. 24 2006,17:43) | @UnDerTaker wäre für dich nicht der gig in london von interesse  |
jo, Mitch und ich haben schon mal spekuliert... Aber da ich im Oktober wieder 4 Tage in London verbringe (ein Metalevent finde ich bestimmt und private Einladungen habe ich auch schon 2 bekommen) wird das etwas teuer.
Vielleicht nächstes Frühjahr mal wieder...
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
|
|