|
|
| Beitrag Nummer: 1
|
Exorzist 
Total Satan

Gruppe: Bangerfront
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
 |
Geschrieben: 15.11.2002, 14:48 |
|
 |
My Darkest Hate - To Whom it May Concern Goooiiiiiiiiiiiiillllll, des knallt Jungens. Cooler Groove, eingängig gespielt geht sofort in den Takthuf über, geiles Gegrunze, Herz was willst du mehr? Hat mich echt total positiv überrascht , von daher kann Meister Knittel gerne seine True-Metal Combo in den Harz kicken und noch mehr Power in M.D.H stecken. Tut mir jetzt aber auch ein bisschen weh das ich den Auftritt aufem Summerbreeze versoffen habe. Also Jungs und Mädels kauft das Ding der Gehörnte und Meister Knittel werdens euch danken.
-------------- No Glatz - No Glory
|
 |
|
|
| Beitrag Nummer: 2
|
UnDerTaker 
Total Satan

Gruppe: Super Administrators
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
 |
Geschrieben: 01.10.2025, 14:45 |
|
 |
na da hole ich doch mal den 23 Jahre alten Thread wieder hoch mit neuen News:
MY DARKEST HATE sind zurück! Die Death Metaller werden ihr sechstes Studioalbum "Rust And Bones" am 07.11.2025 via Massacre Records an den Start bringen. Als ersten Vorgeschmack könnt ihr euch seit heute die Single "Rust" unten anhören. Produziert wurde das Album mit Andy Classen (Krisiun, Destruction, Legion Of The Damned) und das Artwork wurde von Remy Cooper (Headsplit Design / Napalm Death, Kreator) erstellt.
Special guest contributions include Dave Ingram (Benediction, ex-Bolt Thrower) on “He Who Never Sleeps” and TZ (Pessimist, Muggeseggel) on “Flammenland” — the first German-language track in the band’s history.
Tracklist: 1. Rust 2. Vengeance My Brother 3. Deceiver 4. Sinister Warfare 5. He Who Never Sleeps 6. Flammenland 7. King of Slaves 8. From Ruins I Rise 9. When the Abyss Opens 10. Our Legion, Our Pride
Die Band auf Facebook
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
 |
|
|
|
|
|