Musik - Schmier stinksauer auf Griechischen Veranstalter
Schmier's Antwort auf die Absagen ( der beiden Konzerte im Januar in Griechenland ) des griechischen Veranstalters Astra Records.

Nachdem auf Grund von Unfähigkeit des griechischen Veranstalters Astra Concerts, leider die beiden Shows im Januar in Griechenland abgesagt werden mussten, geht der Ärger mit der Konzertagentur leider in die zweite Runde.

In seinem Statement verbreitet der Booker Unwahrheiten und Lügen! Er behauptet die Band hätte den Vertrag geändert und zu viel verlangt.

Die Wahrheit steht in dem bereits vorliegenden Statement von DRAGON Productions (siehe unten)

Falls Astra nicht sofort ihre Aussage korrigieren und die Wahrheit der Absage veröffentlichen, (Keine Flüge gebucht, keine Gage überwiesen, EVERGREY als Vorgruppe mit Vertrag über diese Konzerte, wurde ohne Grund gedroht zu canceln),wird es businesstechnische Konsequenzen geben!

"DESTRUCTION wollten diese Konzerte unbedingt spielen und sind über diese Absage und die unprofessionelle Abwicklung der Organisation sehr enttäuscht. Die griechischen Fans sind mitunter die genialsten und verrücktesten der Welt. Deshalb würden wir niemals ein Konzert im "Mekka" des Oldschool Metals von Europa ohne Grund absagen!",...kommentierte DESTRUCTION´s Sprachrohr und Sänger SCHMIER das irrwitzige Pressestatement des Veranstalters!

"Nicht er hat die Shows abgesagt, sondern wir MUSSTEN auf Grund seiner chaotischen Organisation leider die Konzerte absagen. Oder sollen wir nach Griechenland schwimmen und eine Akkustik-Show, bei der wir noch draufzahlen, spielen? Der Motherfucker kann aufhören!" , berichtet uns der Bassist und Sänger total erzürnt!

"Wir kommen im Herbst mit dem neuen Album und einem RICHTIGEN Veranstalter wieder und werden die Fans mit einer fetten Show entschädigen! Ehrensache!"

Amen!
Exorzist am 26.12.2004, 18:50