Musik - TORTURE KILLER begeben sich im November ins Studio!
Die Finnen von Torture Killer werden ab November den Nachfolger zu ihrem 2006 erschienenen Album "Swarm!" aufnehmen.

"Nachdem das grundlegende Tracking in Finnland erzielt wurde, werden wir uns in die Hit Factory in Miami begeben, wo Chris [Barnes, Sänger von Six Feet Under und Torture Killer] seine Gesangslinien aufnehmen wird. Wir hoffen, dass das Album Ende des Jahres fertiggestellt ist und Anfang 2008 dann erscheinen kann", schreibt die Band in einem Presse-Release.

"Die Dinge laufen gut und wir sind davon überzeugt, dass wir ein ordentliches Death-Album zustande bringen. Die neuen Songs klingen großartig; alle 'Swarm'-Elemente sind vorhanden und wir denken auch, dass wir uns mit unserem Death Metal, der einige wirklich quälende Gitarren-Licks mit Groove und einem angriffslustigen Stil kombiniert, einen weiteren Schritt vorwärts bewegt haben. Wir hoffen, dass wir diese ganze Energie richtig einfangen können und ich bin mir sicher, dass die Leute das Album mögen werden."
~ immortal soul ~ am 15.05.2007, 07:00