Musik - NEAERA bereiten Release von "The Rising Tide Of Oblivion" vor
Die aufstrebende deutsche Metalcore-Band NEAERA hat folgende Botschaft auf ihrer Website veröffentlicht:
"Es sind nur noch ein paar Wochen, bis 'The Rising Tide of Oblivion' auf die Menschheit losgelassen wird. Wie Ihr alle wisst, ist der 21. März das angesetzte Release-Datum. Im Zuge dessen spielen wir am Freitag, dem 1. April, eine RECORD RELEASE SHOW zusammen mit DEVIL ATE MY SON, REBORN IN FLAMES und LT.MOSH im Tryptichon in Münster. Wir würden uns freuen, wenn so viele Leute wie möglich dort erschienen, damit der Platz dem Erdboden gleich gemacht werden kann! Des Weiteren werden wir für Euch in der Woche der Albumveröffentlichung eine zweite MP3 in die Media-Sektion unserer Homepage (www.neaera.com) stellen. Wir sind der Meinung, dass ein Track nicht genug ist, um die Scheibe als Ganzes zu repräsentieren. Von jetzt an sind übrigens Reimut und Timo von Green Hell Booking für unsere Showorganisation zuständig. Wenn Ihr also igrendwelche Dates für uns habt, schaut in unsere Kontaktsektion, denn dort finden sich ihre E-Mail-Adressen und Telefonnummern. Zu guter Letzt möchten wir noch Marcel von grinddesign.de dafür danken, dass er uns diese wunderschöne Seite gebaut hat und ein großartiger Webmaster ist!" – NEAERA

"The Rising Tide of Oblivion" fährt überall großartige Kritiken ein! Im deutschen Metal Hammer hagelte es z.B. mit 7 von 7 Punkten sogar die Höchstpunktzahl. Des Weiteren gab es 8 von 10 Punkten im deutschen Rock Hard und 10 von 12 Punkten im Heavy, oder was!?
UnDerTaker am 22.03.2005, 06:58