Musik - September Murder: Infos zum Album "HE WHO INVOKES DECADENCE"
september murderDer zweite Longplayer der deutschen Death Metal-Combo SEPTEMBER MURDER mit dem Namen "HE WHO INVOKES DECADENCE" wird am 17. Juni (Europa) und am 18. Juni (weltweit) als Independent-Veröffentlichung erscheinen.
Nach dem erfolgreichen Debüt "Agony In Flesh" (Maintain Records, 2009) verschlug es die Band wieder in die Schmiedeberg 7 Studios, wo das neue Album unter der Regie von Jens Martinek eingehämmert wurde. Im Frühjahr 2013 übernahm Peter Neuber in seinen Mega Wimp Sound Studios das finale Mastering. Neuber ist vor allem durch seine bisherigen Arbeiten mit Bands wie NASUM, VOMITORY, PRIMORDIAL and WAR FROM A HARLOTS MOUTH bekannt. Für das Artwork zeichnet sich wieder Christian Herzer von GUULarts verantwortlich.

Die Tracklist von HE WHO INVOKES DECADENCE lautet wie folgt:
1. Under Severed Skies
2. Two Culprits, One Oath
3. Among Vultures
4. From Adoration...
5. ...To Deterrence
6. May Conviction Force Reckoning
7. In Celebration Of Mankind's Wretchedness
8. He Who Invokes Decadence

Die brand neue Single "Among Vultures" kann hier gestreamt werden: www.youtube.com/watch?v=ODgKjMQ-bb8
UnDerTaker am 17.04.2013, 06:54