Musik - NORSE - Arbeiten an neuer EP haben begonnen
 Nachdem ihr aktuelles Album "All is Mist and Fog" endlich auch in Europa erhältlich sein wird (VÖ: 03.05.2013) und derzeit eine Menge Lob seitens der Presse einheimst, sind NORSE schon wieder fleißig am Werkeln. Gitarrist und Sänger Treelo kommentiert den derzeitigen Arbeitsstand wie folgt:

"Wir haben bislang ein paar Songs geschrieben, welche sich alle noch in der 'Demo Phase' befinden. Das heißt, ich habe die Gitarren- und Piano-Parts geschrieben und aufgenommen, aber sie sind erst in einem frühen Stadium und Änderungen sind vorbehalten. Im Moment sieht der Arbeitsprozess so aus, dass ich einiges an Musik arrangiere und Frog sich einmal die Woche zur Absprache mit mir trifft. Möglicherweise wünscht er sich dann einige Änderungen der Melodien oder das verschiedene Abschnitte neu geordnet werden.

Zu diesem Zeitpunkt können wir sagen, dass die Musik unsere ausdrucksstärkste und melodisch intensivste bis heute sein wird. Textideen haben ebenfalls schon begonnen sich zu entwickeln, stehen aber noch nicht fest, ebenso wenig gibt es schon ein finales Artwork, den EP-Titel oder Songtitel."

Da bleibt nur noch zu sagen, bleibt auf dem Laufen und bis dahin genießt "All is Mist and Fog"!
Exorzist am 02.04.2013, 07:11