Musik - ENTRAILS kündigen Gastsänger auf neuem Album "Raging Death" an
entrailsDie schwedischen Death Metaller von ENTRAILS haben die Gastsänger, die auf ihrem neuen Album Raging Death zu hören sind, bekannt gegeben!
Keine Geringeren als Kam Lee (BONE GNAWER, ex-MASSACRE), Jörgen Sandström (THE PROJECT HATE MCMXCIX, ex-GRAVE, ex-ENTOMBED), Rogga Johansson (PAGANIZER a.o.) und Dan Swanö (ex-EDGE OF SANITY) haben dem Stück Death League ihre Namen und Stimmen geliehen!

Raging Death erscheint in Europa am 10./13. Mai bei Metal Blade Records als limitierte Digi-CD inkl. Bonus-CD und als jewelcase-CD. Nur die Vinylversion und das limitierte Digipack werden das MARDUK-Cover Dark Endless als Bonustrack enthalten! Mehr Infos zum Inhalt der Bonus-CD folgen in Kürze!
Das Album wurde in verschiedenen Studios aufgenommen. Die Drums entstanden in den Racetrack Studios, während die Basisaufnahmen in Jimmys eigenen The Crypt Recording Studios eingespielt wurden. Mix und Mastering erledigte Dan Swanö im Unisound.

Raging Death Tracklist:
1. In Pieces
2. Carved To The Bone
3. Blood Hammer
4. Headless Dawn
5. Cadaverous Stench
6. Descend To The Beyond
7. Death League
8. Chained And Dragged
9. Defleshed
10. Cemetery Horrors
11. Dark Endless (MARDUK-Cover) / bonustrack
Quelle: Metal Blade Records
UnDerTaker am 21.03.2013, 10:36