Musik - KEEP IT TRUE Festival: RAZORWYRE raus, EVIL INVADERS rein; Running Order online
Es gibt Neuigkeiten zum anstehenden KEEP IT TRUE Festival.

» Leider haben die Neuseeländer RAZORWYRE ihren Auftritt absagen müssen, da sich ihr Schlagzeuger letzte Woche beide Arme gebrochen hat und sie keinen Ersatz finden konnten. Das ist wirklich sehr tragisch.

Wir konnten kurzfristig aber einen tollen Ersatz in Form von den belgischen Speed Metallern EVIL INVADERS auftreiben, die nun die Openerposition am Samstag einnehmen werden.

Der Ticketpreis für 2014 wird 55 Euro betragen. Wir mussten den Preis leider mehr als üblich erhöhen, weil uns die Kosten für GEMA, Ausländersteuer und viele andere gestiegenen Kosten regelrecht erschlagen. Trotzdem sind wie im europäischen Vergleich für Underground Festivals immer noch recht günstig und wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme. «


Übrigens ist die Running Order mittlerweile hier... Online.
UnDerTaker am 20.03.2013, 16:36