Musik - ZOMBIE INC. veröffentlichen Album-Teaser und kündigen erste Single an
 Die hirntoten Freaks von ZOMBIE INC. werden ihr neues musikalisches Meisterwerk nächsten Monat veröffentlichen!
"Homo Gusticus" wurde von Martin Schirenc, seines Zeichens Sänger der Band, im Vato Loco Studio in Österreich aufgenommen und gemixt. Niemand geringeres als Dan Swanö hat die Scheibe im schwedischen Unisound Studio gemastert.
Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie es bei wohl aussieht, wenn ein paar Zombies ein Album aufnehmen, der sollte sich den Teaser anschauen, den die Band auf dem bandeigenen YouTube-Kanal veröffentlicht hat: http://youtu.be/HJN95doObxI
Nun hat die Band die erste Single vom kommenden Album angekündigt!
"Resurrection Guaranteed" wird am 5. April 2013 erscheinen und rein digital erhältlich sein!
ZOMBIE INC.s neues Album "Homo Gusticus" erscheint am 26. April 2013 via Massacre Records!
Alucard am 17.03.2013, 07:00