Musik - Neue Bands auf dem WITH FULL FORCE
Das WITH FULL FORCE gibt neue Bands bekannt:
» London´s Punkrock/Hardcore/Oi – Truppe DEADLINE setzt erneut zum Flug über den Kanal an und möchte mit Euch die Fete des Jahres im Hardbowl feiern. Frontsirene Liz ist dabei wie immer Augen – und Ohrenschmaus.
***Heftigen Deathcore aus dem Land des Chansons bieten die Pariser BETRAYING THE MARTYRS, die erstmals live auf dem WFF zu sehen sein werden.
***Melodischer Metalcore aus Los Angeles/Californien prügeln die Kollegen THE GHOST INSIDE durch die Lautsprecherboxen. Und nach ihrem letzten Gastspiel auf dem WFF, was euphorischer nicht ablaufen hätte können, seid ihr sicher auch gespannt wie Flitzebögen auf diese Show!
***Und zu guter Letzt – die momentan angesagteste, zugkräftigste und umjubelste, aber auch eine der umstrittensten Bands des Streetpunk-Sektors: FREI.WILD. Gehasst und geliebt – das trifft es perfekt. Wir stehen für Toleranz, beteiligen uns nicht an Hexenjagden und freuen uns, Euch die Band zum Jubiläum erneut präsentieren zu können.
***Weitere Bestätigungen folgen – wir arbeiten mit Hochdruck daran. Euer WFF Team***«
UnDerTaker am 14.02.2013, 09:30