Musik - DECEMBER FLOWER suchen neuen Gitarristen
 Bandstatement:

Michael hat sich leider dazu entschlossen die Band zu verlassen. Deswegen sind wir auch leider dazu gezwungen unseren Auftritt bei der Releaseparty unserer Freunde von Fragments Of Unbecoming abzusagen. Es tut uns sehr leid für alle, die sich darauf gefreut haben, aber sicherlich wird es dennoch ein großartiger Abend.

Wir sind somit auf der Suche nach einem engagierten Gitarristen, der sich umfänglich ins Songwriting mit einbringt und alles andere als ein Anfänger ist.Was musst du sonst noch mitbringen? Du solltest dich mit unseren Stil mehr als nur identifizieren können, um die notwendige Leidenschaft an den Tag legen zu können. Bevorzugt solltest du aus dem Ruhrgebiet kommen sowie flexibel und motiviert für Liveauftritte sein.
Interessenten schicken eine Email an decemberflower@online.de oder kontaktieren uns hier auf Facebook.http://www.facebook.com/decflowdeath
Exorzist am 09.01.2013, 06:52