Musik - SUICIDAL ANGELS – Re-Release von “Eternal Domination”
 NoiseArt Records wird am 11.Januar 2013 das legendäre SUICIDAL ANGELS Album “Eternal Domination” wiederveröffentlichen.
Das sagt die Band dazu:
“Mit dem Re-Release von “Eternal Domination” erinnern wir uns an alte Zeiten! Es war ein entscheidender Moment für SUICIDAL ANGELS – der Beginn von allem! Viele Leute haben uns nach unserem Debütalbum gefragt und gesagt, dass sie es nirgends bekommen können – und das ist auch leider so. Viele Fans wurden auch von Geschäftemachern über den Tisch gezogen und haben nur billige Kopien des Albums bekommen. Deshalb dachten wir, dass es an der Zeit wäre das Album erneut über NoiseArt Records zu veröffentlichen. “Eternal Domination” ist zurück und es ist rau, aggressiv, hart und schnell…bereit euren CD-Player zu erobern! Verpasst nich die Chance das wiederzuerleben! Wenn ihr die Songs live hören wollt, besucht uns auf Tour im Januar…”

Weitere Informationen zum Album:
http://noiseart.cc/?page_id=1519

www.suicidalangels.com
Alucard am 29.11.2012, 07:00