CD Review - Death Metal Review: SINISTER - The Carnage Ending
CD Review zu Death Metal aus den Niederlanden

Es ist schwer vorstellbar, daß jemand SINISTER nicht kennt und "The Carnage Ending" ist auch schon erschienen. Aber diese Platte muß auf einer Death Metal - Seite besprochen werden und somit lasse ich mein Geseier hierzu mal raus: Dieses Jahr gab es wirklich massenhaft tolle Platten und was alleine das Death Metal - Genre an Brechern ausgekotzt hat. ist unglaublich. Zu all den vielen Highlights gab es dann für mich noch ein paar Scheiben, die noch rausragten und mich buchstäblich an die Anlage zerrten und die ich immer und immer wieder hören MUSSTE, weil ich den Sound brauchte. "Torture" von CANNIBAL CORPSE war so ein Ding, der andere Fall war der Überhammer von TOMBTHROAT ( "Eden Apocalypse" ) ; und jetzt sind SINISTER auch dabei....


SINISTER - The Carnage Ending
SINISTER - The Carnage Ending (9,5/10) // Death Metal
Exorzist am 12.10.2012, 15:10