Musik - LAMB OF GOD unerwünscht in L.A.
LAMB OF GOD wurden dazu gezwungen, das Konzert in L.A. der Subliminal Verses Tour (mit SLIPKNOT) abzusagen. Die Besitzer der Halle, die "Faithful Central Bible Church", erteilte der Band aufgrund ihres gotteslästerlichen Namens LAMB OF GOD, sowie des früheren Namens BURN THE PRIEST Auftrittsverbot.
Drummer Chris Adler zu dem unerfreulichen Vorfall:"Das ist einfach lächerlich. Die gegnerische Seite ist weder bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen, noch sich eingehend mit uns zu beschäftigen. Diskutieren ist zwecklos. Es ist offentsichtlich, dass sie uns und unsere Fans nicht mit dabei haben wollen. Für die Fans tut es uns wahnsinnig leid, wir hätten gerne mit ihnen L.A. aufgemischt, aber es hat eben nicht sein sollen..."
Quelle: RockHard
UnDerTaker am 03.02.2005, 11:47