Musik - AUSTRIAN DEATH MACHINE veröffentlichen "Jingle All The Way"
 Die einzig wahren AUSTRIAN DEATH MACHINE haben in letzter Zeit wieder ein wenig Studioluft geschnuppert. Meistens wurden Gewichte gestemmt, aber ein paar neue Songs sind auch entstanden. Sie basieren auf dem ultimativen Film zu den Weihnachtsferien, Jingle All the Way, bei dem natürlich Ahhnold die Hauptrolle spielt, und erzählen eine erheiternde Geschichte nach der Jagd auf die letzte im Handel erhältliche Turbo Man-Figur. Gesungen werden sie von Tim Lambesis and Ahhnold.

Die digitale Version von Jingle All the Way kann ab dem 06. Dezember überall dort gedownloadet werden, wo legale Downloads verkauft werden. Die 7’’ erscheint kurz danach und kann ab jetzt vorbestellt werden; das perfekte Weihnachtsgeschenk für die brutalsten unter euren Freunden und in der Familie. Ahhnold wünscht nur, dass das Vinyl nicht an "Heulsusen" und "mädchenhafte Kerle" verschenkt wird.

Hier könnt ihr die Jingle All the Way 7" vorbestellen: http://www.metalblade.com und
http://www.blkmarketmerch.com/.
Exorzist am 23.11.2011, 06:38